Freitag, 18. Juni 2010

Morgen ist auch noch ein Tag

In der letzten Woche bin ich mehr rausgegangen wie in diesem ganzen Jahr *gg*. Bin total begeistert von meiner Unternehmungslust. Auch diesen Nachmittag habe ich komplett verplant. Das wird heute unser letztes Zusammentreffen, bevor meine Freundin C.L. (siehe: „Wenn sich Luise & Lotte treffen!“ „Ich bin berühmt“ „Die Dünnen“) zurück in die USA fliegt. Dabei fühle ich mich weder unwohl noch gestresst, wie das sonst immer der Fall ist. Das beweißt wieder mal wie alles nur Gewöhnungssache ist. Vor gerade einer Woche noch, dachte ich, ich müsste sterben wenn ich nur einen Fuss über die Türschwelle setzen würde. Hingegen hab ich heute richtig Lust unter Leute zu kommen. :-) Wir gehen mit 3 weiteren Mädchen essen. Auch gut! Kaum zu Fassen, das ich das eben gesagt hab!! 8-) Natürlich werde ich mich deswegen nicht Randvoll fressen, aber ich habe keine „angst“ vor dem Gabel – Messer Moment. Zumindest heute nicht und ich geniiiieeeeßßßee dieses Gefühl!!! Ich will mich zwar bald wieder wiegen, aber dazu muss ich noch ein bisschen Sicherheit fassen. Luft in die Hosenbeine bekommen und solche Dinge. Aber darum kann ich mich ja morgen immer noch kümmern. Und damit bin ich auch weiterhin meinem Motto treu… „Tomorrow is another day"

Zweifelsohne das wohl berühmteste Filmzitat, ausgesprochen von Scarlett O´Hara in „Vom Winde verweht“ 


 
"Morgen ist auch noch ein Tag" :)

3 Kommentare:

simplyme hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Spass! Was würde ich dafür geben, etwas von Deiner Unternehmnungslust abzubekommen. Mach´ schöne Fotos! :)

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch viel Spaß. :) Lass die Seele baumeln und genieße den Tag.

Battledwarf hat gesagt…

Bin so unglaublich stolz auf Dich =) Die Freude aus deinem Post ist grad richtig auf mich rübergesprungen xD :-*

Jetzt kannst du mich
direkt auf deinen Blog verlinken:
Einfach BILD kopieren und einfügen
Reglette regime