- Esstagebuch -------------->(6kg in 7 Wochen)










JUNI 2010
795 kcal Montag 21.Juni 2010
** Abendessen war so was von unnoetig *kreisch*
 75 kcal Kafee mit Milch (Süsstoff) 
320 kcal Blattsalat, Tomaten, Zwiebel, Huhn, Mais, 7ml OLivenoel
400 kcal Handvollchips, Kaesesandwich 
_________________________________________________________________________________
?¿?¿? kcal Freitag 18., Samstag 19., Sonntag 20. Juni 2010

** BESSER VERGESSEN !!!
_________________________________________________________________________________
1102 kcal Donnerstag 17.Juni 2010
** Wenig wars nicht, aber ich hab kein schlechtes Gewissen.

75 kcal Kafee mit Milch (Süsstoff) 
27 kcal Reiswaffel
520 kcal Gemüsereis, 1Fruchtjoghurt
480 kcal Gemischter Salat, 1Hand Kartoffelschips
_________________________________________________________________________________
701 kcal Mittwoch 16.Juni 2010
** Bin zufrieden!!
 75 kcal Kaffee mit Milch (Süssstoff)
268 kcal Blumenkohlsalat,1Tomate,Zwiebel,4SurimiSticks,10mlOlivenöl
 70 kcal Wackelpudding
288 kcal Blattsalat,1Karotte, 1/2Mais,Tomate,Zwiebel,4SurimiSticks,10mlOlivenöl
_________________________________________________________________________________
588 kcal Dienstag 15.Juni 2010
** Mit Hunger ins Bett aber zufrieden :-)
 75 kcal Kaffee mit Milch (Süssstoff)
473 kcal Karottensalta, 10ml Olivenoel, 5SurimiSticks, 4Brotkräcker,70grThunfisch
 40 kcal Gemüsebrühe
__________________________________________________________________________________
991 kcal Montag 14.Juni 2010
** Am Abend viel zu viel gegessen *ärgerrrrrrr*
 75 kcal Kaffee mit Milch (Süssstoff)
 85 kcal 3 Reiswaffeln, Cola light
381 kcal Tomatensuppe, 8SurimiSticks, 10Brotkräcker, 
450 kcal Karotten Salat, 2ThinfischTaschen, 3Brotkräcker
_________________________________________________________________________________
1430 kcal Sonntag 13.Juni 2010
** Tomorrow is another day! Hatte heut aber auch kein Problem mit dem Esse. Es war lecker und basta!!!!
500 kcal Gemüse mit Chilisauce und Huhn (sehr viel gegessen)
 75 kcal Kaffee mit Milch (Süssstoff)
280 kcal Magnum Mandel Eis
650 kcal Nudelsalat, Fruchtjoghurt
__________________________________________________________________________________


695 kcal Samstag 12.Juni 2010
** Hab auch Alkohol getrunken, aber diese kcal zaehle ich nicht!!
 75 kcal Kaffee mit Milch (Süssstoff)
320 kcal Huenchen mit Gemüse und Senf
300 kcal Getippt auf der Party, hier ein bisschen da ein bisschen, aber genau weiss ichs nicht
__________________________________________________________________________________
???? kcal Freitag 11.Juni 2010
** Ein Tag zum Vergessen. Die Abendliche FA laesst jedes kcal zaehlen sinnlos erscheinen!!!! *verdammtermist*
 75 kcal Kaffee mit Milch (Süssstoff)
352 kcal 3Reiswaffeln, 3Gummibärchen, 50gr.Brotkraecker
 ??? kcal Nachos, Sauce, Schockolade, Bier, Chips 
__________________________________________________________________________________
                                                283kcal Fisolen mit Tomate
1154 kcal Donnerstag 10.Juni 2010
** hungriger Tag, und  ging auch mit einem komischen HungerStressLust Gefuehl ins Bett. Hoffentlich gehts morgen besser :(
  75 kcal Kaffee mit Milch (Süssstoff)
144 kcal Schoko Praline, 2 Reiswaffeln
420 kcal Fisolen,Tomatens.,2Surimi,
            5mlOlivnoel,5Brotkräcker, 32grKäse
335 kcal Schockopudding, 2Praline
180 kcal Erbsen, 5Brotkräcker

           
              275kcal Tomatensuppe 
800 kcal Mittwoch 09.Juni 2010
** Pizza war eigentlich nicht geplant. Aber C. hat lies das Sueck auf seinem Teller. Als haette sich meine Hand selbststaendig gemacht... *schwubs* war es weg und in meinen Mund. Na ja, zumindest wars lecker!!!! ;-)
  75 kcal Kaffee mit Milch (Süssstoff)
114 kcal Kaffee mit Milch, 2 Reiswaffeln
331 kcal Tomatensuppe,6SurimiSticks,
             10Brotkräcker,1/2Suppenwürfel
280 kcal Spinat, 1EL Olivenoel, 1kleines
             Stueck Pizza *verdammt*


                                                                       275kcal Mittagessen ;)
924 kcal Dienstag 08. Juni 2010
** Gut so!!
 75 kcal Kaffee mit Milch (Süssstoff)
 54 kcal 2 Reiswaffeln
360 kcal Hähnchen,Gemüse,Senf,Brotkräcker
155 kcal kleiner Kaffee,Schockobombon
280 kcal frischer Spargel, Brotkräcker
_______________________________________
775 kcal Montag 07. Juni 2010
** Abendessen war etwas zu üppig *vollgefressenfühl*
 75 kcal Kaffee mit Milch (Süssstoff)
320 kcal Karottensalat, Thunfisch, Zwiebel, 4SurmiSticks, Tomaten, Joghurtkräuterdressing
380 kcal Salat: Karotten,3SurimiSticks,Tomaten, Zwiebel, Joghurtdressing, Brotkräcker
_______________________________________
Mittwoch 02., Donnerstag 03., Freitag 04., Samsatg 05., Sonntag 06.Juni 2010
** Hungerurlaub: Also belassen wir es einfach bei gaaanz gaaanz vielen
kcal!!!!!!!!!!!!


_______________________________________
585 kcal Dienstag 01.Juni 2010
** Ganz wenig gegessen heute!
75 kcal Kaffee mit Milch (Süssstoff)
350 kcal Salat, Schafskaese, Schinken, Rusinen, Olivenoel, Honig
160 kcal Tomaten Salat, Brotkräcker
_______________________________________


MAI 2010
644 kcal Montag 31.Mai 2010
** Is ok!
150 kcal Kaffee mit Milch (Süssstoff), und noch einen Kaffee mit Milch
279 kcal Kohlgemuese 320gr mit Gewuerzen, 4 Brotkraecker
215 kcal Tortilia Wrap (leer), 4 Aprikosen
__________________________________________________________
?? kcal Sonntag 30.Mai 2010
** Hatte einfach keine Lust gegen meine geluester zu kaempfen. Sonntag eben!
75 kcal Kaffee mit Milch (Süssstoff)
619 kcal Thinfischsalat, Ei, Karotte, Tomate, Zwiebel, Genascht: Kaese, Chips (wenig)
?? kcal Marmelada Sandwich, Fruchtjoghurt,Sandwich,Smacks,Joghurt, etc...FA
___________________________________________________________
1494 kcal Samstag 29.Mai 2010
** FA war es eigentlich nicht wirklich, sagen wir besser, es war mein "freier" Tag!!
75 kcal Kaffee mit Milch (Süssstoff)
422 kcal Grosser Salat mit Huhn, Johghurtkrauter,Ei,Tomate,Frischkaese,Karotte
1000 kcal FA.Toast, Salami, Baconroellchen, Philadephia Sandwich, Fruchtjoghurt, Kakau, etc.
__________________________________________________________
712 kcal Freitag 28.Mai 2010
** Zu Mittag habe ich versucht gesund zu bestellen im Restaurant. Nur leider waren Pommes auf meinem Teller, von denen das eine oder andere im Mund landete, also dachte ich Schokomouss mehr oder weniger macht das Kraut auch nicht mehr fett!!!
146 kcal Kaffee mit Milch (Zucker), 2Stk. Mannerschnitte
566 kcal Gemuesebruehe, Fisch, Brot, Kartoffel (ganz wenig) aber Schokomous zum Nachtisch
___________________________________________________________
516 kcal Donnerstag 27.Mai 2010
** Nichts essen am Abend war garnicht so schwer-Magenknurren war nur ein Fluestern
75 kcal Kaffee mit Milch (Süssstoff)
441 kcal Kartoffelomlette kleines Stueck, Belegtes Weissbrot mit Schinkenspeck
___________________________________________________________
899 kcal Mittwoch 26.Mai 2010
** Langeweile, hunger, Langeweile, hunger, Langeweile, hung...
75 kcal Kaffee mit Milch (Süssstoff)
132 kcal Pumpernikel 28g, noch einen Kaffee
252 kcal Tomatensuppe mit 7 Surimi Sticks
440 kcal Gemüsecremesuppe (Gott weiss wie viel kcal sowas hat),1Karotte,Omlette1Ei,EL Öls
___________________________________________________________
753 kcal Dienstag 25.Mai 2010
** Hab irgendwie den Schwung verloren.
75 kcal Kaffee mit Milch (Süssstoff)
52 kcal Pumpernikel 28g
433 kcal Rührei mit Pilzen, 4Stk. Surimi, 1Zwiebel, 1EL Olivenöl
 75 kcal Kaffee mit Milch (Süsstoff)
118 kcal 18g Schinken, 4Spargel, 2Aprikosen (Pfeffer,Salz)
___________________________________________________________
768 kcal Montag 24.Mai 2010
** Heute erfreud mich garnichts *seufz*
75 kcal Kaffee mit Milch (Süsstoff)
193 kcal Biskuit Snack
280 kcal Gemuese rustikal, Fischfilet, 1/2Dose Mais
220 kcal Chips, Kaesesandwich *verdammmmmmt*
___________________________________________________________
Freitag 21.Mai, Samstag 22.Mai, Sonntag 23.Mai 2010
** Dieses Wochenende hab ich kcal Pause gemacht. Auszurechnen was ich gegessen habe ist nur was für mutige. Daher belasse ich es bei einer Art Brainstorming der 3 Tage: Kartoffelchips, Salamisandwich, Schinken-Käse Sandwich, Champignons mit Pate, Gemüsesuppe, Lachs mit Kräutern, Muscheln, Schwein vom Spieß, Schokoladenkuchen, Vanilleeis mit Waldfrüchten, Brot und Brot mit Brot, Marmelade Toast, Kaffee mit Milch, Schnitzel Baguette, Schinken Sandwich, Nüsse, Schinken-Käse Sandwich, Bier, Gegrillte Salami, Mayonnaisesalat, Blutwurst, Käsekuchen, Magnum Eis, MC´Donalds Menü, Nüsse, Marmelade Sandwich;
___________________________________________________________
766 kcal Donnerstag 20.Mai 2010
** Heute versuch ich wieder mal die Geduld nicht zu vergessen.
75 kcal Kaffee mit Milch (Süsstoff)
110 kcal 1Stk.Pumpernikel, 1 kleines Stk. Schockolade
280 kcal Zucchini140g, 3Karotten270g, Tomatenpassiert340g, 6SurimiSticks
301 kcal Karottensalat:2Karotten 65gr Mais,EssigOel,Fruchtjoghurt
___________________________________________________________
1074 kcal Mittwoch 19.Mai 2010
** Jab, heute hab ich richtig zugeschlagen. Aber es haette schlimmer kommen koennen. Also bin zufrieden. Denk positiv und mach ich einfach morgen weiter.
75 kcal Kaffee mit Milch (Süsstoff)
148 kcal 2 Scheiben Pumpernikel
346 kcal 440grTomaten passiert,6SurimiSticks,70grNudeln,Gewuerz
126 kcal Fruchtjoghurt
379 kcal 30gr KellogsSmacks mit Milch, Sandwich mit Philadephia und 1Essiggurke
___________________________________________________________
805 kcal Dienstag 18.Mai 2010
** Heute hatte ich irre Hunger.Irgendwas muss ich ändern *grübl*
75 kcal Kaffee mit Milch (Süsstoff)
470 kcal 160gr Huehnerschenkel, 150Tiefkuehlgemüse,1Joghurt
140 kcal 2 Schockoladepralinen
120 kcal Klare Hühnerbrühe
___________________________________________________________
645 kcal Montag 17.Mai 2010
** Blumenkohl macht richtig satt und hat dabei so wenig kcal.Mal mit gutem Gewissen richtig reinhaun hat gut getan.
75 kcal Kaffee mit Milch (Süsstoff)
360 kcal 300gr Blumenkohlsalat(2Thunfischdose,1Karotte,Zwiebel,Tomate,1/2DoseMais)
210 kcal 300gr noch mal Blumenkohl mit 1Karotte,1/2Dose Mais,(Essig+7ml Olivenöl)
__________________________________________________________
510 kcal Sonntag 16.Mai 2010
** Na ja, der Kartoffelauflau, haette besser Gemüse sein sollen. Aber was heute nicht geht, geht eben morgen.
190 kcal Omelett (2 Eier, 15ml Olivenöl)
320 kcal Kartoffelauflauf (kleine Portion=2 gehaeufte EL)
__________________________________________________________
1395 kcal Samstag 15.Mai 2010
** Samstag war der Reinfall Tag.Nach dem Vorfall am Abend hab ich nur mehr in mich reingestopft. Zumglueck bliebs drin.Macht nix,Montag gehts wieder weiter!!
75 kcal Kaffee mit Milch (Süsstoff)
360 kcal Gullaschsuppe, 1Scheibe Vollkornbrot
960 kcal Chips,Käse und noch mehr Kaese und nochmalKäsesandwich
__________________________________________________________
1020 kcal Freitag 14.Mai 2010
** Gestern Abend hab ich einfach gegessen worauf ich lust hatte. Damit waer mein "freier" Tag fuer diese Woche eingelöst. Dabei bin ich sogar noch bei 1000 kcal geblieben. Was will ich mehr:) 75 kcal Kaffee mit Milch (Süsstoff)
270 kcal 1/2 Sandwich mit Schinken,Salat,Tomate,Mayo,1Vokornsch.mit Philadephia
675 kcal Sushi mit allem was dazu gehört
_________________________________________________________
780 kcal Donnerstag 13.Mai 2010
** Bin zufrieden mit dem was ich gegessen habe.
150 kcal 2 Kaffee´s mit Milch (Süsstoff)
310 kcal Mini Kohle(350),SurimiSticks(6Stk.,Tl.Olivenöl
320 kcal Gemüsecremesuppe,1Scheibe Vollkornbort
_________________________________________________________
805 kcal Mittwoch 12.Mai 2010
** Gestern dachte ich zu viel gegessen zu haben. Aber heute beim Ausrechnen stellt sich heraus das es gar nicht so viel war freu*
75 kcal Kaffe mit Milch (Süsstoff)
550 kcal Linseneintop,Stk.Baguett,Salat,1Fruchtjoghurt
180 kcal Schinkensandwich mit Philadelphia light, 10gChips
_________________________________________________________
495 kcal Dienstag 11.Mai 2010
** Zu wenig. Aber eine drübe Stimmung zu Mittag nahm mir jeden Appetit.
75 kcal Kaffe mit Milch (Süsstoff)
230 kcal Fischfilet 1/2 Zucchini
190 kcal Gemüsesuppe mit 2 Karotten, 1Scheibe Vollkornbrot
_________________________________________________________
900 kcal Montag 10.Mai 2010
** Hab dringenst ein paar Kohlenhydrate gebraucht weil ich mich schon etwas schwach gefühlt hab. Also waren die Nudeln OK. Im Großen und ganzen bin ich zufrieden.
260 kcal Kaffe mit Milch (Süsstoff),Baguettbrot mit Tomaten
420 kcal Nudeln mit Gemüse (ohne Fett)
220 kcal Sandwich mit Mozarelle und Schinken
_________________________________________________________
644 kcal Sonntag 09.Mai 2010
** Hätte vielleicht etwas mehr essen können. Aber nach der Schockoladejause am Nachmittag hab ich mich nicht mehr gtraut.
75 kcal Kaffe mit Milch (Süsstoff)
237 kcal Spargel gekocht mit Huhn
332 kcal Blätterteig Gebäck mit Schockolade
_________________________________________________________

Keine Kommentare:

Jetzt kannst du mich
direkt auf deinen Blog verlinken:
Einfach BILD kopieren und einfügen
Reglette regime