- Vorher/Nachher









 Ein bisschen Spass muss sein ;-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow! echt hamma was du geschafft hast liebes!!! dann schaffst du es auch noch vile weiter! was ist dein ziel bmi? wie gross bist du eigentlich? und was isst du so den tag über? wie hast du so toll abgenommen? fragen über fraaaagen hahaha <3 ;))

Anonym hat gesagt…

oh ach ja: heute mit fast 27 ist mir die reaktion der meisten egal - nur meine family,-- die müssen nicht alles wissen...vor allem mein daddy nicht...oh man. aber draußen wenn es heiss ist kann ich nicht langärmelig rumlaufen...ja ich habe überall narben, ober- + unterschenkel, nacken,hals, arme sowieso, fußknöchel --- ach gott ich bin so hässlich aus der nähe betrachtet...ehrlich.aber wer kann die zeit zurückspulen...?

sıиwıтнмe hat gesagt…

Wow, meinen Respekt, siehst total klasse aus! ♥

Jetzt kannst du mich
direkt auf deinen Blog verlinken:
Einfach BILD kopieren und einfügen
Reglette regime