Donnerstag, 27. Mai 2010

Wenn sich Luise & Lotte treffen...


Heut mach ich mal was ganz anderes. Habe mit einer Freundin zum Essen ausgemacht. Für mich ein Anlass der nur in seeeehr seltenen Fällen vorkommt. Ausser meinem Freund und den Busfahrer jeden Morgen, sprech ich ja keinen Menschen an. Bin auch immer zu Hause und drück mich so guts geht wenn mein Freund mich mit seinen Freunden mitnehmen will. Weiss auch nicht warum. Aber zu Hause bin ich eben am liebsten. Mir ist auch mulmig wegen heute. Aber dieses Treffen muss einfach sein. Diese Freundin ist nach Amerika gezogen und verbringt so zu sagen ihren Urlaub in der Heimat. Daher ist es das mindeste was ich tun kann, sie mal kurz zu sehn. Ausserdem habe ich sie vermisst und mag sie auch schrecklich gerne. Leider hab ich zum Essen ausgemacht *roffl*. Wäre das Treffen an sich nicht schon genug emotionaler Stress *doppeltstress*. Ich würde in anderen Fällen einfach Salat bestellen, aber mit ihr geht das leider nicht. Und zwar ist das so… Vor zwei Jahren wäre sie mit 43kg fast an Anorexie verstorben. Eine Therapie hat bei ihr richtige Wunder gewirkt und ihr Körper sieht heute wieder ganz normal aus. In ihren Kopf kann ich ja nicht rein schauen ;) Aber ich muss ja keinem erzählen das der Kopf so was nie wirklich vergisst. Daher möchte ich es ihr auf keinem Fall noch schwerer machen als es eh schon ist. Fände es einfach unfair von mir mit dem Essen rum zu drücken während sie vielleicht, innerlich schweißgebadet, ein Schnitzel mit Pommer verdrückt. Also werd ich mich zusammen reißen und essen was auf den Tisch kommt. Sie kennt mich auch zu genüge. Und ich muss ihr ja nicht unnötige Sorgen bereiten. Mal sehn, vielleicht hat sie ja heute auf Salat lust. Obwohl ich auf der anderen Seite hoffe das es nicht so ist, da ich mir dann wieder sorgen machen muss!!!! Da haben sich ja heute die zwei richtigen zum Essen getroffen *gg* … 14h, Taverna El Gitanto – Eintritt frei! …falls sich jemand das Spektakel ansehen möchte!! *gg*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Würde ich ja zu gern sehen. ;)
Aber das schaffst Du schon, Kopf hoch und runter damit... der Tag ist noch lang und Du kannst das Essen ja auch wieder abtrainieren. :) ODer Du isst heute Abend einen Salat oder Apfel...

Jetzt kannst du mich
direkt auf deinen Blog verlinken:
Einfach BILD kopieren und einfügen
Reglette regime