Donnerstag, 17. Juni 2010

Ich werde es schaffen!!

Wie bereits gestern angesprochen ist heute mein großer Einschreibe Tag. :-) Für mich ist das wirklich ein großer Schritt in meinem Leben. Ich will es auf jeden Fall bis zum Ende durchziehen. Die nächsten 5 Jahre meines Lebens sind also damit verplant. Oder 6 oder 7 oder….. Was auch immer es dauern soll, ich will es schaffen. Ich werde es schaffen!! Bis jetzt hab ich nie etwas richtig auf die Beine gestellt. Chaos und Unruhe beschrieb alles was mit mir in Verbindung stand. Eine Achterbahnfahrt in der Bussines Klasse mit allem was dazu gehört. Und fürchterlich anstrengend. Erst seit wenigen Monaten bekommt mein Leben um mich Herum eine vernünftige Form. Zum Großteil auch Dank meines liebsten C.! Ich glaube ohne ihn, hätte ich es niemals soweit geschafft. Gestern Abend hab ich ihm noch von meiner Endlich vollendeten Entscheidung erzählt. Er war begeistert. Nein begeistert ist zu wenig, er war komplett aus dem Häuschen *gg* Einfach unbeschreibbar schön, seine Unterstützung. Er hat auch darauf bestanden mir finanziell dabei zu helfen. Doppelt klasse, den diese Uni ist privat und ganz schön teuer. Aber sie bietet eine Menge Lernunterstützung, die für mich mehr als willkommen ist. So, dann mach ich mich mal auf den Weg. Und wäre dem Glück nicht genug, sitzt sogar meine Hose heute wie für mich genäht. *überdasganzeGesichtgrins*

7 Kommentare:

Miahira hat gesagt…

Ich glaube an dich! :)

Battledwarf hat gesagt…

Du packst das, auf jeden Fall! =) Ich glaub an Dich =) Und ich freu mich unglaublich für Dich, dass Du die Entscheidung getroffen hast und C. Dich so sehr unterstützt! =)

Denkmal hat gesagt…

Ich glaub auch an dich!!! Schaffst das!

Kanntest du vorher Simple Plan nicht? Das Lied ist aber voll der Ohrwurm :) Schau dir mal das Video auf YT an da gibts eins mit dem Szenenausschnitt von dem Film, da siehst du glaube ich, wieso ich immer an diesen Film denken muss, wenn ich das Lied höre :)

simplyme hat gesagt…

Was man 100%ig will, schafft man auch! :) Ich glaube an Dich, meine Süsse! :)

Anonym hat gesagt…

Wer so davon überzeugt ist, gerade Psychologie zu studieren, der schafft das auch. ;)

101-kcal hat gesagt…

*danke* meine Lieben... ihr koennt euch nicht vorstellen wie viel Mut ihr mir mit euren Worten schenkt. Fuehl mich wie eine total Powerfrau!!! *gg*

** D A N K E ** :-)

P. Anda hat gesagt…

Ich glaube auch, dass du das schaffst!! Wenn man etwas wirklich will, dann geht das, dann hat das zu gehen, so einfach ist das ;-)

Jetzt kannst du mich
direkt auf deinen Blog verlinken:
Einfach BILD kopieren und einfügen
Reglette regime