Samstag, 19. Juni 2010

Stimmung mit...

Mittags musste ich wirklich nicht kochen. Na ja, eigentlich bin ich einfach wieder eingeschlafen und lies den Tag, Tag sein. C. ist eben wieder von der Arbeit gekommen und hat mit einem Küsschen um Friede gebeten. Von mir aus. Wusste ja nicht mal mehr warum wir eigentlich diskutiert hatten. Manchmal reicht einfach meine schlechte Laune um in ein Gespräch mit ihm, dicke Luft zu bringen. Und Gestern war das einer dieser Tage. Also ist jetzt alles wieder gut. Samstag Abend und keine weiteren Pläne. 19:58h der Gipfel der Langeweile ist fast erreicht! Bin auch gerade am grübeln wie ich mir meine Zeit noch vertreiben könnte heute. *hmmmm* .. Ich glaub ich weiss jetzt was ich mach!! Eine Fläschchen Wein wird mich bestimmt wieder in Stimmung bringen. Einer meiner Laster eben... Aber was solls, Irgendwas ist ja immer!

2 Kommentare:

Miahira hat gesagt…

Schön, dass ihr euch vertragen habt! :)

simplyme hat gesagt…

Find´ ich auch! :) Viel Spass mit Deinem Wein. ;)

Jetzt kannst du mich
direkt auf deinen Blog verlinken:
Einfach BILD kopieren und einfügen
Reglette regime