Freitag, 14. Mai 2010

Der Nachmittag war lang, aber nun bin ich endlich zu Hause. Hab mich auch schon an meinen Computer gesetzt um eventuelle Gästebucheinträge oder Kommentare zu beantworten. Doch siehe da.... 1 Eintrag... :-( .. Hmmm hab ich mir zu viel erwartet als ich meinen Blog erstellt hab? Sind meine Post´s zu öde? Oder ist meine Geduld wieder mal am überschwappen? Werd auf jeden Fall am Ball bleiben. Vielleicht hab ich ja noch Glück heut Abend und kann dem einen oder anderen einen nette Antwort zurück schicken ;-) In der zwischenzeit, wie sollte es anders sein, begleitet mich Rioja Crianza Wein. 
Bin für jede Anregung und Kritik dankbar!!!

3 Kommentare:

Kaori hat gesagt…

Nein nein nein, nix öde. Ich zum Beispiel lese täglich in Deinem Blog weil's Spaß macht. Ich kommentier nur nicht alles ;)

Kaori hat gesagt…

Argh, irgendwie kann ich Dir keine Kommentare schicken?!?!
Ich versuch's nochmal! Dein Blog ist nicht öde, ich für meinen Teil kann behaupten jeden Tag hier zu lesen eben weil's interessant ist :)

Anonym hat gesagt…

Man brauch´ doch nicht immer alles zu kommentieren, oder? Also, ich schreibe meinen Blog eher für mich...

Jetzt kannst du mich
direkt auf deinen Blog verlinken:
Einfach BILD kopieren und einfügen
Reglette regime