Freitag, 14. Mai 2010

Betrunken und barfuss ist auch ein Weg nach Oz

Heut bin ich schwach auf den Beinen. Oder vielleicht sollte ich besser sagen im Kopf. Die Beine funktionieren ja eigentlich ganz gut. Aber meine Stimmung könnte mir heute noch einen Streich spielen. Dabei hab ich auch no so viel Zeit…*sums* Freitag der Start ins Wochenende ohne Pläne ist keine gute Vorraussetzung. An einem Tag wie heute muss ich mich mehr also sonst auf den gelben Ziegelsteinweg konzentrieren um nicht vom Weg abzukommen. Obwohl ich ja nicht mal angst vor einer Fressattacke habe, sonder eher vor meinen zu kreativen Ideen. Plötzlich überkommt mich dann ein unerträgliches Gefühl der Lehre und ich brauche dann nicht mal mit der Wimper zu zucken um meine schönen rote Schuhe gegen ein „Heilmittel“ einzutauschen. Da kann es dann schon mal passieren dass ich tief konzentriert vor dem Computer sitze und mir plötzlich versuche aus der bereits leeren Weinflasche nach zuschenken. ;-) Na dann viel Spass. Das könnte ja für euch noch ein lustiger Abend werden!!! *hihi*

Keine Kommentare:

Jetzt kannst du mich
direkt auf deinen Blog verlinken:
Einfach BILD kopieren und einfügen
Reglette regime