Samstag, 19. Juni 2010

Ergebnis der Langeweile

Der Wein macht sich in meinen Emotionen bemerkbar...*kicher* Ich bin gerade total sensibel!!!! Aber auch gut gelaunt, das muss gesagt sein. Wisst ihr eigentlich das ich fast 8h am Tag vor dem Computer sitze. In denen ich nur in euren Blogs herum surfe. Und dabei finde ich das nicht mal genug. Könnte ich, würde ich jede Minute meines Tages mit euch verbringen. Das könnt ihr sogar sehen, wenn ihr auf meinem Blog geht. Der Besucher Zähler ist nämlich von einem kleinen Fähnchen begleitet. Und na ja, ihr könnt raten von wem das spanische Fähnchen ist ;-) Ein Forum wäre toll, oder ein chat wo man sich zusammentreffen könnte. Was sagt ihr dazu? *trink,trink* ... Ach könnte ich doch diese Flasche Wein mit euch teilen.. *langerseeeuuuufffzzzeeeerrrr*

3 Kommentare:

Battledwarf hat gesagt…

Howdy, Süsse =) *umarm* Bin froh dass bei Dir und C. alles wieder in Ordnung ist... =D Und glaub mir, ich würd die Flasche Weisswein auch sehr gerne mit Dir teilen =) <3 Küsschen nach Spanien <3

Battledwarf hat gesagt…

Ey, die Spanien-Flagge ist in meinem Zähler verschwunden ^^ Ich sollte mri wohl angewöhnen, deine Kommentare in Deinem Blog zu beantworten, ich verwirrtes Menschenkind xD Sorry :-*

simplyme hat gesagt…

Ich hab´ Dich auch lieb! :)

Jetzt kannst du mich
direkt auf deinen Blog verlinken:
Einfach BILD kopieren und einfügen
Reglette regime