Sonntag, 20. Juni 2010

Warum du niemals an einer Essstörung leiden solltset

Ich dachte ich wäre betrunken. Betrunken genug um eine Pizza zu verzehren. FALSCH!! Der blöde Pizzabote hat sie ohne Zwiebel gebracht. Das war mein Weltuntergang. Wenn ich sündige dann richtig. Aber nein die Zwiebel fehlt. Ich wollte Zwiebel, aber die Zwiebel ist nicht drauf. Warum sollte ich nun Sündigen. Wenn Sündigen, dann bitte das volle Programm!!! Um irgendwas halb leckeres zu essen, kann ich mir auch einen doofen Salat machen. Verdammt! Heute hatte ich es mir vorgenommen... Vorgenommen Pizza zu fressen . *heulundkreisch* Und nun sitzt C. vor mir, und isst die leckere Pizza und ich seh ihn Wut gebadet zu. Booahhh ich könnte platzen vor Wut. Wut auf den Pizzamann, auf C., auf die verdammte Zwiebel die nur auf der Pizza von C. liegt, auf die ganze Welt und ganz speziell auf mich .. einfach auf alles. Der arme C. muss sich auch noch nichts ahnend von meinem innerlichen Emotionsvulkan Provokationen anhören. "Hätte ich die Pizza bezahlt, würde ich dem Pizzaboten keinen Cent geben!", "Der hätte sich seine scheiss Pizza ohne Zwiebel wieder mitnehmen können." Aber nein C. sieht darin überhaupt kein Problem. *kreisch* Aber ich hab kein Stück davon gegessen. Und wäre damit nicht genug, liegt das verdammte Ding noch in der Küche. *kreiiiisch* Ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber für mich ist das ein Kampf gegen die Weltnatur. Essen / nichtessen / essen / nichtessen / essen / nichtessen... und diese quälende Gedankenschleife findet kein Ende!!! Das ich inzwischen heule wie ein nasser Sack, habt ihr ja gesehen. Natürlich habe ich C. tausend andere Dinge an den Kopf geworfen, damit er niemals den waren Grund meiner Tränen kennt. Und dieser wäre, ich will diese verdammte Pizza essen, aber ich kann einfach nicht... $%&!&¿€@$%& *heeeuuuulll* :-( Das ist meine Warheit und ich liebe Benzodiazepine. Wein und ein Tablettchen davon, gab mir den Rest. Fazit: Gott sei Dank, gibt es Drogen die auch wenn nur für wenige Minuten die Realität vergessen lassen. Aber vergesst nicht. Achterbahn heisst mein Leben und ich weiss, morgen flieg ich wieder auf Wolke sieben *verfluchtnochmal* Ich wünschte ich wäre ein "normaler Mensch."

7 Kommentare:

simplyme hat gesagt…

Süsse, ich bin da. - Du auch? Hab´ mir ein Film angeschaut. :)

Battledwarf hat gesagt…

Pizza ohne Zwiebel find ich auch übel; hätte dem Pizzaboten (der die Pizza ja wahrscheindlich nicht einmal selbst gemacht hat) wohl gnadenlos die Ohren abgerissen und die Augen ausgekratzt... Hoffe sehr, dass Dein Sonntag besser wird <3 Wolke 7 klingt doch garnicht so schlecht... Nimmst mich mit? :D *knuddel* mag Dich!

Anonym hat gesagt…

Hmm würde mir das auch mal so gehen... Jedesmal wenn wir eine Pizza bestellen fehlt auf meiner was... und was ist? Eli frisst sie trotzdem! grrr und das obwohl ich mich tierisch ärgere und auch alles und jeden verfluche. Mein Mann sagt dann immer: Lass Sie liegen! -Frechheit, der will doch nur meine Pizza... und zack ist sie weg in meinem Bauch *grummelgrummel*

Isis hat gesagt…

Hi Süße,

dir scheints ja nicht gerade besonders zu gehen, aber ich kann's verstehen, wenn schon sündigen, dann auch so dass es sich lohnt und keine halben sachen.

Bei mir gab es in letzter Zeit zum Glück nur zwei Tage krank sein zu bedauern, wegen denen ich die 19 Tage Diät, noch mal kurz aufschieben musste... (dank einem Refeed meines Freundes)...aber was soll's.

Hey, das Leben geht weiter, irgendwie...

Anonym hat gesagt…

Hallo Süße,

gestern ging es mir mit dem Chinesischen Essen so ähnlich. Schreib Dir gleich mal ne Mail.
Küsschen :)

Hannah Klara Chloe hat gesagt…

ich hab zwar nie eine essstörung gehabt, aber viele freunde mit & kenne es, wenn man in alten gewohnheiten drinsteckt. ich kämpfe auch gerade und immer wenn es mir so geht, dass ich zu etwas nein sage, weil ich es gewohnt bin, versuche ich mein gehirn auszutricksen in dem ich gegen mich arbeite und ganz bewusst ja sage. also, nächstes mal, wenn du pizza ohne zwiebel kriegst, isst du sie einfach. nd zwar nicht in einem würgen runterschlucken, sondern bearbeite dich vorher: "die pizza schmeckt lecker, ich weiß es. es tut mir gut sie zu essen, egal was ich sage." unser gehirn ist sehr beeinflussbar und nach hunderttausend mal der prozedur weiß dein gehirn: essen=gut, lecker, gesund, kraftspendend, blablabla.
ich kann auch dieses "ich wünschte, ich wäre ein normaler mensch" nachvollziehen. aber ehrlich gesagt, wenn du schon erkannt hast, dass etwas an deinen gewohnheiten nicht "normal" ist, sprich dir schadet, kannst du langsam angehen, es zu ändern. ich merke bei mir selbst, je weniger ich unter druck stehe, desto besser klappt alles. vor allem, je weniger ich mich selbst unter druck setze. dann geht es mir gut, weil ich in nichts eine pflicht sehe, sondern pure freude (ich glaube, langsam fang ich an mist zu reden...whatever) und dann machen mir die sachen spaß. haha, ich hör hier lieber auf, ich hab den faden verloren... und um hier mal so zu tun, als sei ich ein gutes orbild ;) mach ich jetzt das, wovor ich mich schon den ganzen tag gedrückt habe... aye, das wird mir schwer fallen. obwohl es nur ein paar schritte sind, die nicht mal viel energie kosten.

elli hat gesagt…

"Manchmal wünschte ich, ich wäre ein normaler mensch"

hmm.
ich hatte mal so eine ähnliche situation.
mich ängstigen solche situationen zu tode.
in mir bricht dann eine welt zusammen und ich kriege die absolute panik.
ich kenne das.
kopf hoch, süße! :)
das leben ist zu schade, und mit gesenktem kopf herum zu laufen..
hoffe ich.

Jetzt kannst du mich
direkt auf deinen Blog verlinken:
Einfach BILD kopieren und einfügen
Reglette regime