Montag, 21. Juni 2010

fuck you

Meine Laune ist wirklich nicht die beste. Den Sonntag hab ich im Bett verbracht und das war auch gut so. Jedes mal wenn ich den Mund auf gemacht habe, kam nur schnippisches und Provokationen heraus. Keine Ahnung warum. Ich glaub wenn ich sauer auf mich selber bin, übertrage ich das auf diese Art. Auch heute hatte der Montag nicht seinen besten Start. Heute Früh bin ich zum Gynäkologen wegen einer Kontrolluntersuchung. Leider wird bei mir schon seit einem Jahr Zellveränderungen beobachtet. Jedoch wird erst eingegriffen wenn sich die Zellveränderung zum Schlechten verändert, da sie sich auch von selbst wieder zurückbilden kann. Und bist jetzt war das noch nicht der Fall. Mal sehen was in dieser Untersuchung rauskommt. Vom scheiss Gynäkologen hab ich nämlich auch schon die Schnauze voll. Auf dem Weg zum Arzt noch mal volle Power mit C. diskutiert. Dabei gab es nicht mal einen richtigen Grund: "Wann ich endlich das Auto waschen würde. Ich hätte ihm das schon seit Mai 2009 versprochen, bla bla bla!" Aber wie gesagt. Zum diskutieren brauche ich keinen Grund. Leider habe ich die Fähigkeit sehr verletzend zu sein. Innerhalb kürzester Zeit kann ich aus dem Wundenpunkt eines Menschen, Hackfleisch machen. *seufz* Könnte ich mit dieser Fähigkeit Geld verdienen, wäre ich bestimmt schon reich. Ach der arme C.! Wieder zu Hause angekommen, ist er noch mal los um mir Milch für den Kaffee zu bringen.
Ich hab ihn einfach nicht verdient!!! Gewicht und Abnehmen hab ich mal die letzten Tage in den Hintergrund gerückt. Meine Emotionale Instabilität ist einfach nicht unter Kontrolle zu bringen. *verdammt* Werde auch gleich das Wochenende im Esstagebuch mit Fragezeichen ersetzen. Gott weiss wie viel kcal ich da zusammen gefressen habe. Meine ganze Hoffnung steckt nun im heutigen Tag. Wird es ein Montag wie jeder andere, hätte ich schon mehr geschafft als ich mir wünschen könnte. FUCK YOU

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach Süße, ich fühle mit Dir. Kenn das nur zu genüge... Ich hatte mal so was in der Art wie eine Zyste, die hatte sich aber nach einem halben Jahr schon wieder verkleinert und nach 1 Jahr war sie weg. Kopf hoch. Das wird schon wieder. Habt Ihr eigentlich schönes wetter oder ist es bei Euch so trübsinnig?
Küsschen, *drückdich* Eli

Miahira hat gesagt…

Ich find's wirklich toll, dass "C." sich so um dich kümmert.. Das kannst du gerade jetzt gut gebrauchen!

simplyme hat gesagt…

Ich hatte mal ´ne Zyste, die wurde mir mit ´ner Bauchspiegelung rausoperiert. War auch nicht schlimm. ;)
Dein Mann tut mir leid! *lach*
Sag´ mal was ist nun mit dem Armband, das seit Tagen schon bei Dir angekommen ist?

Denkmal hat gesagt…

Oh Gott das kenn ich. Wenn ich schlechte Laune habe, motz ich auch jeden an. Dann bin ich natürlich sauer auf mich selbst und dann wird alles noch schlimmer. Da könnt ich die ganze Wohnung aus Wut zerhacken.

Ich hoffe mal, dass bei dir nichts schlimmes rauskommt und sich das alles wieder zurückbildet!

Hab am Wochenende auch echt zu viele Dinge gegessen, die ich lieber nicht hätte essen sollen. Aber naja, mir auch mal egal.

Battledwarf hat gesagt…

Ach, meine arme Süsse... Hmm, so ne Zellveränderung ist schon Kacke, ich hoffe schwer, dass die sich von selbst wieder vom Acker macht... *knuddel* Auch wenn sie noch klein oder "noch nicht ins Negative verändert ist" ist das natürlich eine Extra-Belastung für Deine Psyche. Aber C scheint ja immerhin gut auf Dich aufzupassen, der versteht das bestimmt, dass es Dir nicht so gut geht.. :) *umarm* Mach Dich also bloss nicht verrückt =) Hab Dich lieb, meine Süsse <3

ROLE. hat gesagt…

herzlichen dank fürs ausfüllen des kleinen Fragebogens :)
deine antworten sind toll. hab grad ein lächeln im gesicht wegen dir :]

Jetzt kannst du mich
direkt auf deinen Blog verlinken:
Einfach BILD kopieren und einfügen
Reglette regime