Montag, 31. Mai 2010

Aber irgendwas ist ja immer!!

 Sonntag schien alles gut zu laufen, bis doch zu später Stunde wieder mal Herr Ochse (mehr in meiner Rubrik - Wusstest du schon?) mit seiner ganzen Familie an meine Tür klopfte. Die haben dann ohne mit der Schulter zu zucken meinen Kühlschrank überfallen *kreiiiisch* Dabei schien sich der Sonntag fast mit einem Happy End bei mir zu verabschieden. Aber irgendwas ist ja immer!! Zum Glück ist wieder Montag. Die Ordnung der Woche hilft mir meine Vorsetze einzuhalten. So habe ich heute brav vor dem Mittagessen nur Kaffee zu mir genommen und jetzt zu Mittag Kohlgemüse (00%Fett). Der Nachmittag ist zwar noch lang, aber ein mal überstanden ist der Montag fast um. Und die Flasche Wasser die mich nie aus den Augen lässt wird mich auch heute begleiten und unterstützen. Ohne Wasser geht schon mal gar nicht. Am Morgen trinke ich allein im Büro 1 1/2 Liter. Der Nachmittag bringt auch noch mal 1 Liter. Und zum Essen und Kaffee noch mal jeweils ein Glas. Ich bin auch richtig froh darüber dass das bei mir schon so automatisiert ist. Denn ich sehe oft wie schwer es manchen fällt so viel zu trinken. Wobei das doch so gesund ist. Mein Freund C. ist der erste der ständig an Kopfschmerzen leidet, weil er nicht genug Flüssigkeit zu sich nimmt. Das einzig Schlechte daran ist, das ich nicht 30 Minuten ohne Wasser auskomme. Wenn ich nichts zu trinken habe, verspüre ich sofort Durst und mein Mund verklebt. Zur Bergtour letztes Wochenende war das gar nicht gut. Da musste ich doppelt so viel schleppen wie C., nur wegen dem blöden Wasser!! :-) Aber irgendwas ist ja immer!!! So dann werde ich erst mal versuchen den Montag gut zu überstehen, dann ist die restliche Woche gesichert. (kleiner Aberglaube von mir ;-) Aber diese Woche ist zum Glück kurz. Am Mittwoch fahren wir nämlich ins Strandhaus von C.´s Eltern. *freu* Jab, richtig gelesen. Die Eltern von meinem Freund haben abgesehen von ihrem Hauptwohnsitz auch noch eine Haus am Strand für den Sommer!! ;-) Irgendwo musste mich das Glück ja treffen. *hihi* Freu mich schon riesig auf dieses verlängerte Wochenende. Obwohl es mir ja zum Teil schon wieder vermießt wurde. Aber irgendwas ist ja immer!! Ich wollte nämlich endlich mal einen Tauchkurs machen. Bin ständig auf der Suche nach neuen Leidenschaften die C. und ich teilen können. Dann macht nämlich auch Urlaub gemeinsam viel mehr spass. Also hab ich in den letzten Monaten die Kohle zusammengespart. War richtig verblüfft wie schweineteuer dieser Spass ist. Tauchkurs war also für dieses verlängerte WE geplant. Ich sollte mich vorher nur darum kümmern, mir eine Ärztliche Bestätigung beim Arzt zu holen. Aber das sei keine große Sache, hieß es. Jeder gewöhnliche Hausarzt gebe mir das ohne irgendwelchen Aufwand. *aahhmmpp* falsch!! Mein Hausarzt hatte die Bestätigung bereits gedruckt, als er mich bat doch noch mal kurz die Brust frei zu machen, um mich abhören zu können. Und was geschah...Lulu Fine hat ein komisches Geräusch in der Brust und die bereits gedruckte Bestätigung wanderte direkt in den Papierkorb. Das wars nun mit dem Tauchkurs!!! *schnief* Aber irgendwas ist ja immer!! Dazu kommen jetzt natürlich noch ewig viele Untersuchungen, damit das Geräusch aus meinem Herz auch einen Namen bekommt. Von mir aus könnte es weiterhin auch nur Geräusch heißen. Aber leider sind C. und die Ärzte anderer Meinung. Mal sehn wie das "Kind" getauft wird. Ich hab inzwischen eine Alternative gefunden. Soll auch eine Überraschung werden für C. :-) Kitesurfen!!! *begeisterbin* Immerhin ist ja da noch die gesparte Kohle. Heute hab ich angefragt ob man uns noch so kurzfristig einen Lehrer für einen Intensivkurs in diesen 3 Tagen zuordnen könnte. Ich hoffe sie schreiben mir bald zurück und haben gute Nachrichten für mich. Und damit ist der Monat Mai schon wieder um und gewogen hab ich mich immer noch nicht. Aber irgendwas ist ja immer!!

5 Kommentare:

Denkmal hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Ja, Du triffst es mal wieder genau auf den Punkt, Liebes. Irgendwas ist ja immer... Bei mir heute auch... *grrr* Küche einräumen hat dann doch noch so extrem lang gedauert... unglaublich und fertig bin ich immer noch nicht. Aber ich schreib Dir noch zurüch (per mail), allerdings wird sie Dich wohl erst am morgigen Tag erreichen. ;)
Liebe Grüße, Eli

Anonym hat gesagt…

Kitesurfen...wie geil...will ich auch machen :-D
Musst du unbedingt erzählen wie es war!
Ich bin auch so ein Säufer, ohne Wasser geht bei mir gar nicht, da bekomme ich auch sofort Kopfschmerzen. Finds auch immer faszinierend, dass manche Leute ncht mal einen Liter am Tag schaffen...
Liebe Grüße Lilly

Mila hat gesagt…

Yeahh Tauchen. Als ich damal 14 Jahre alt war habe ich ich auch einen gemacht, da meine Eltern Hobbytaucher sind. Und nein, bei 5 Wassertemperatur war es draußen im frühen Ostern gar nicht angenhm. es Gibt viele Touristen, die nur in warmen Gewässern erlernen, dabei macht eine wahre Leidenschaft auch die "trübe deutsche Suppe" aus XD

Ich hoffe, du bekommst noch einen Kurs. du wirst es nicht bereuen und bald bist du so begeistert, dass du wie ich eine eigene Ausrüstung hast.

Ich wünsche dir bis dahin frohes plantschen und schwimme dem Ochsen so schnell davon, wie deine Schwimmflossen dich durchs Wasser paddeln lassen ^_^

Knutshci und stay strong

simplyme hat gesagt…

Hoffentlich ist es nicht schlimmes, mit dem "Geräusch". Wann ist denn die Untersuchung?

Jetzt kannst du mich
direkt auf deinen Blog verlinken:
Einfach BILD kopieren und einfügen
Reglette regime