Dienstag, 1. Juni 2010

Ich habe 4 Kilo abgenommen!!!!!!!!!!!! :-D

Ich hab mich überwunden. Es ist der 01.Juni und ich hatte immer noch kein Mai Gewicht eingetragen. Das letzte mal als ich mich vor vier Wochen wog war mein Gewicht bei ca. 63Kg. Also dachte ich jetzt oder nie. Nach dem verlängerte Wochenende wiegen könnte nur noch mehr anzeigen als heute. Also ein mal fest die Zähne zusammen gebissen und...... 
07. Mai 63,00 kg
01.Juni 58,70 kg
Ich bin sooooooooooooo glücklich!!! Damit hätte ich echt nicht gerechnet. Ich hatte solche angst das es doch noch eine 6 davor werden könnte, das ich nicht einen Gedanken an weniger kg verschwendet habe. Fast 5 Kilo weniger als vor 4 Wochen!!!! Ich könnte es himmelhoch jauchzend in die Welt hinaus schrein vor Glück!!!!!!!!!!

Einen wundervollen Dienstag Abend wünsche ich euch allen!!! *überdasganzeGesichtsmile*

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gratuliere Dir ganz herzlich. :)
Küsschen, Eli

101-kcal hat gesagt…

DANKE meine Liebste, ich fuehle mich auch so als waere heute mein Geburtstag!!!!!!!!!!!! :-)

simplyme hat gesagt…

Das ist doch klasse!!!! *konfettiwerf*

P. Anda hat gesagt…

Glückwunsch auch von mir!!! :)

Juni hat gesagt…

Glückwunsch :)
das freut mich echt total für dich

Anonym hat gesagt…

Wie geil - herzlichen Glückwunsch!

Mila hat gesagt…

Du hast ja diesen Monat richtig gerockt XD
Na bei dem riesen Erfolg müssen wir feiern. Dann haun wir richtig auf die Pauke *Jubel*
Und? was gönnst du dir schönes als Belohnung.

I am proud of You babe

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch =)
Ich bin ja auch schon dabei abzunehmen^^

Kimmy hat gesagt…

ja vier kilo? ahja ich möchte es auch schaffen...

ich gratuliere dir.*neid*

LG kimmy

Kaori hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH!!!!!

Battledwarf hat gesagt…

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Ich wünschte ich wäre auch schon so weit =) Wünsche Dir noch einen schönen "Hungerurlaub" =) Geniess die Sonne =)

Jetzt kannst du mich
direkt auf deinen Blog verlinken:
Einfach BILD kopieren und einfügen
Reglette regime