Samstag, 4. September 2010

59,60kg Ab heute wird täglich gewogen!!

Freitag  03.09.10:                                               425 kcal   



** Oh Mann, ich koche vor Wut. Fühle mich als säße ich in in den 59kg fest. *grrr* Und jetzt erst recht. Ab heute werd ich mich versuchen täglich zu wiegen. Vielleicht komm ich damit etwas mehr in Schwung. Ich weiss ich esse wenig. Ich weiss es ist nicht gesund. Aber das ist einfach zu wichtig für. Nur ein Monat. Nur dieser Monat, dann ist es vorbei. Dann ist ausgehungert. Aber die nächsten 4 Wochen müssen einfach sein. Heute lädt mich C. zum Essen ein. Siebengänge Menü in einem der schicksten Restaurants der Stadt. Ich kann seine Einladung einfahc nicht abweisen. Und er freud sich so sehr darauf. Das wuerde ihm das Herz brechen, wenn ich nur bloede Loecher in die Luft starren wuerde waerend dem Essen. *langerseufzer* Ich glaub ich weiss jetzt schon wie das enden wird. Aber nur dieser Monat. Nur noch ein mal. *aufdenkopfgreif*
75  kcal    Kaffee mit Milch (Süsstoff)
70  kcal    2 Scheibenknaeckebrot Vollkorn
280 kcal    Salat:2 Tomaten, 1Zwiebel, Rote Beete,7SurimiSticks

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

warum möchtest du nach 1 monat aufhören?

http://shockthemall.jimdo.com/

101-kcal hat gesagt…

...weil ich nicht mehr krank sein moechte, und das was ich mache alles andere als gesund ist... Aber in einem Monat sehe ich meine ganze Familie nach einem Jahr wieder, und da moechte ich einfach so viel als moeglich abgenommen haben... :-(

Jetzt kannst du mich
direkt auf deinen Blog verlinken:
Einfach BILD kopieren und einfügen
Reglette regime