Freitag, 3. September 2010

Donnerstag  02.09.10:                                      694 kcal   
** Ging so. Am Abend war ich bei einem Geburtstag. Das halbe Schinken-Käse Sandwich lies sich dann einfach nicht mehr vermeiden. Viel schwerer wird für mich das Wochenende werden. Der Sonntag ist immer die härteste Probe. Bis jetzt noch alles ok mit der "Fresserei"...mal sehen
75  kcal    Kaffee mit Milch (Süsstoff)
75  kcal    Kaffee mit Milch (Süsstoff)
320 kcal    Restlicher Bohnensalat,1Scheibe Brot
224 kcal    1/2 Schinken-Käse Sandwich,1Bier

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

uh für mich ist der Sonntag auch jedes mal ein spießrutenlauf.

ich hoffe wir meide können montag stolz zurück blicken :)

nele
http://shockthemall.jimdo.com/

LuciaSilva hat gesagt…

Hi,
ist das alles was du am Tag ist?

Kann mir nicht vorstellen, dass du davon satt wirst.
Und ist dann Hunger nicht eher kontraproduktiv, als hilfreich?

Wie du wohl erkennen kannst, habe ich von so was keine Ahnung.

Trotzdem drücke ich dir die Daumen, damit du das schaffst, was du erreichen willst. :D

Liebe Grüße,
Lucia

LuciaSilva hat gesagt…

Hallo Lulu Fine,
danke für deine Antwort.
Hm, da lag ich ja gar nicht so verkehrt, obwohl ich ja keinen blassen Schimmer von Diäten habe. :D
Aber sag mal, steckt dahinter nicht ne Menge Frust, den du versuchst mit Essen zuzustopfen?
Öhm, musst du aber nicht beantworten, wa.

PS. Freut mich, dass dir meine Blogs gefallen. :D
PPS. Wie hast du das mit deinem echt schönen Hintergrundbild gemacht?

Liebe Grüße,
Lucia

LuciaSilva hat gesagt…

öhm, den Frust wegen den Schenkeln meine ich nicht, sondern den, der dazu geführt hat. Oder bist du so veranlagt?

Yep, E-Mail hab üsch och :D

horny6@wolke7.net *hihi

phoebe hat gesagt…

Hey,
Wochenenden leg ich gern als Refeed fest, dann endet es psychisch seltener in völlig extremen FAs.
Du isst generell sehr wenig, kannst du nicht zumindest n bisschen lockerer zu dir sein?
lg

101-kcal hat gesagt…

Phoepe, ja so was aehnliches mach ich ja auch!!! Wochenende sind meist dazu bestimmt Pizza oder aehnliches zu erlauben. Aber im Augenblick, zumindest bis Ende des Monats ist absolutes boot camp angesagt. Meine Schwester (10kg leichter und 3 Jahre juenger) heiratet am 01.Oktober und irgendwie hab ich das noch nicht wirlich verarbeitet. Jedenfalls will ich mich zumindest wohl fuehlen wenn dort ihre so "erfolgreiches Leben" gefeiert wird. Fuehle mich neben ihr wie die absoluter Versagerin. .... lange Geschichte .... *langer seufzer* ...

Jetzt kannst du mich
direkt auf deinen Blog verlinken:
Einfach BILD kopieren und einfügen
Reglette regime