Samstag, 4. September 2010

*ktzn* ist keine Loesung

Samstag  04.09.10:                                              1000 kcal   
** Musste ja so kommen. €120,- landeten am Ende im Restaurant WC. Zum Glueck hat C. nichts davon mit bekommen. Und dann noch dieses schlechte Gewissen das mir keine Ruhe laesst. Abends dann die Fressattacke. Zum Glueck habe ich aber fast nur Gemuese in mich rein gestopft. Aber auch nicht die schoenste Art und Weise Dieat zu machen. Hoffentlich ist der Monat bald vorbei. 

175 kcal    Kaffee mit Milch (Süsstoff),1Stk.Vollkornbrot
200 kcal    Geschaetzte Reste im Magen 
625 kcal    alles gekocht: 200gr Huhn, 2Karotten,1Paprika rot,1Paprika gruen,
            1Zwiebel, 15mlOlivenoel,1Kugel Vanille Eis

3 Kommentare:

Johanna hat gesagt…

hast du auch solche halschmerzen?

101-kcal hat gesagt…

Nein zum Glueck. Das fehlt mir noch. Der Vorfall heut im Restaurant war eine Aussnahme. Habe Gott sei Dank schon seit mehr als einem Jahr mit der ktzrei aufgehoert. Warum hast du denn Hals schmerzen?

Perfectio hat gesagt…

Wie hast du das geschafft, also so los zu kommen ? Mit einer Therapie oder allein ? Würde mich sehr interessieren, da ich selbst ständig kotze, bzw. fresse und kotze und ich würde sehr gern endlich und dauerhaft davon loskommen...

Nun jaa, die Halsschmerzen sind wahrscheinlich wegen dem Brechen, da es ja extrem schädlich ist ...

Jetzt kannst du mich
direkt auf deinen Blog verlinken:
Einfach BILD kopieren und einfügen
Reglette regime