Freitag, 11. Juni 2010

"Die Dicke aus der Klapse"

Heut oder morgen will ich mich wiegen. Inzwischen ist eine Woche seit meinem 58,70kg Freudenfest vergangen. Ich will daher wissen wies inzwischen um mich steht. Seit dem hatte ich nämlich meinen „Hungerurlaub“ und gestern sogar ein Schokoladefest. Wer mein Esstagebuch liest, weiß das! ;-) Doch ich will mich nicht zu sehr darüber ärgern. Was ich heute esse, kann ich morgen wieder sorglos weg lassen. Wenn ich nämlich mal das Gefühl habe zu wenig gegessen zu haben, zieht mich die Angst vor dem Elektrolytenungleichgewicht wieder in ihren Bann (siehe Post: „Alles nur nicht *ktzn*“). Obwohl mich nun langsam die Zeit einholt. Meine derzeitige Motivation ist nämlich die Hochzeit meiner kleinen Schwester im September. Das passt mir nämlich irgendwie gar nicht. Vielleicht klingt das jetzt etwas kaltherzig, aber ich fühl mich mit dieser Geschichte komplett überfordert. Ich weiss genau wie groß das riesen Schild sein wird das ich mit Superkleber auf der Stirn tragen werde, worauf dann steht „Ich bin die älter Versager Schwester, die trotz ihren alters immer noch nicht verheiratete ist, und vor Jahren direkt aus der Klapse ihre Familie verlies und Spanien geflüchtet ist.“ Vier Jahre jünger ist meine Schwester und schon fast verheiratet *aufdenkopfgreif*. Und natürlich dürr wie ich es niemals sein werde *doppelseufz*. Kann die Leute schon tuscheln hörn. „Die dicke dort ist ihre Schwester aus der Klapse!“ *ggrrrrr* Schwesterchen erfüllt Schritt für Schritt alle Voraussetzungen der Erfolgreichen und perfekten Tochter auf ihrem Weg des Erwachsenwerdens. Während mein einer bis vor nicht kurzer Zeit das absolute Chaos war und alle Rahmenbedingungen für das immer bleibende „perfekte“ Sorgenkind erfüllt.  Und das ist das einzige was ich wirklich kann, für Chaos und Unheil sorgen *jauchzundheul* Wenn ich schon ein Plakat mit mir rum tragen muss, dann lieber dabei dünn sein. Somit hat das Unheilkind zumindest das eine hinbekommen. *wünsch* Daher MÜSSEN noch 5 Kilo weg, und wenn ich über Leichen gehen muss. So und jetzt hab ich wieder schlechte Laune *verdammt*. Also das Thema schnell wieder verdrängen und vergraben. Könnt mich zerreißen vor Wut mit dieser Geschichte. Diese Angelegenheit ist also damit wieder hinter Schloss und Riegel gesperrt!!! Zumindest bis September, denn da werde ich dann nicht mehr drum rum kommen. :( *heul*

3 Kommentare:

Battledwarf hat gesagt…

Oooch Süsse... *knuddel* Du bist doch kein Versager, im Gegenteil: Ich hab nen riesen Respekt vor Dir! Schliesslich hast Du Dich aus einem ziemlich üblen Sumpf wieder herausbefördert. Ich find das echt ne super Leistung. Mach Dir keinen Kopf wegen September =) Immerhin hast Du ja Dein Leben jetzt doch garnicht schlecht im Griff, oder? Also, Kopf hoch =) Und heiraten ist auch nicht alles =) *umarm* Wenn Du jemanden zum quatschen brauchst: Bin für dich da!

Mila hat gesagt…

wir großen nutzlosen versagerschwestern müssen zusammenhalten.
Ach liebes. versteh dich nur zu gut. Bin auch die ältere nichts nutzige tochter, die ihr familie immer enttäuscht hat. meine sis studiert, hat ne menge freunde ist dünn etc. und ich bin faul, studiere nicht und habe meinen eltern das leben mit meiner krankheit beschwer. geschweige denn, dass ich 10kg schwerer bin. Ja mein Vater sagte einmal, dass ich der sozialefall der familie sei. Klasse hä? Und ja meine eltern sind davon überzeugt, dass sie keine schuld an meiner krankheit trifft. Er sagte auch zu meiner schwester, dass sie ja nicht so verkorst werden soll wie ich.
Bleib stark süße. du hast schon ne menge abgenommen. du hast dich durch die dunklen Nächte geschlagen und selber dein eigenes leben aufgebaut ohne unterstützung. du hast gekämpft. mehr als es jemals deine schwester tun könnte. sie wurde umjubelt und auf händen getragen. Du bist meine kleine kämperin, eine kriegerin und kannst stolz darauf sein, dass du den mum hattest wegzugehen und deine Familie zurück zu lassen. Im gegensatz zu mir, dem schüchternen mädchen, dass sich nicht getraut den mund auf zu machen und die leute anzuschreien, die ihr weh tun, schreist du sooo laut, dass es die ganze Welt hört. du hast dich befreit. sei Stolz auf dich. sei stolz auf deinen Kampf. sei Stolz darauf, was du geschaft hast und darauf, dass du den kampf gegen sämtliche ochsen gewinnen hast und noch wirst.
Kopf hoch süße. kämpfe weiter für deine Träume und sie werden wahr werden.
mach dir nichts aus den Gesichtern der anderen, wenn sie dich komisch anstarren oder tuscheln sollten, denn du wirst mit einem selbstsicheren Grinsen auf den Lippen vor deiner Schwester stehen und sie überstrahlen. du wirst hübsch sein und mind. genauso dünn. Kämpfe weiter honey.

Knutschi. ich glaub an dich.

Anonym hat gesagt…

oh man, ich bin auch die 3 jahre ältere --- und meine schwester hat seit anderthalb jahren eine tochter!!!!
naja,- ich mag sie trotzdem :D aber das kam erst nachdem ich zu hause ausgezogen war --- sie wohnt immernoch bei mama *loool*

ja mit dem "tick" meine ich:
ich ess über den tag kaum was - aber das was ich ess, lass ich vorerst drin,- bis abends ca 18uhr - dann trink ich ne grosse menge wasser und raus mit allem was da noch so verweilt --- den rest, der schon verdaut ist oder was auch immer denke ich benötigt mein body ja damit er wenigstens minimal was zu verwerten hat...ich habe es aufgegeben, ihm ALLES zu versagen - und so komm ich noch am besten damit zurecht... bussi!

Jetzt kannst du mich
direkt auf deinen Blog verlinken:
Einfach BILD kopieren und einfügen
Reglette regime