Donnerstag, 10. Juni 2010

Taggen usw.

Taggen!! Seh ich zum ersten mal. Sehr lustig!!!! Mach ich doch auch gleich mit!!! Zuerst 
MIAHIRA taggen und dann Fragen beantworten. Klingt ja ganz einfach!!! :-)


1.) Denkst du bist süchtig nach etwas (nich Zigaretten/Alkohol/ etc.) ?
-Abnehmen wollen- ...das ist meine Sucht 

2.) Bist du ein Messie? *erwischt* manchmal
3.) Was machst du wenn dir langweilig ist, und Stromausfall?
Auf jeden Fall nicht das gleiche, denn bei Stromausfall vernasch ich meinen liebsten C. ;-)
4.) Stalkst du andere Leute in sozialen Netzwerken?
Musste ich jetzt erst mal nach schauen was das eigentlich ist dieses stalken.

Wenns nun verfolgen heisst, dann jede Menge Leute. Belästigen??!  Hmm hoffentlich nicht!!! :-)
5.) Isst du gerne ausgefallene Sachen?
 Jaaaaa, ich liebe es Dinge zu essen die ich nicht kenne. Sushi ist auch eines meiner Leibgerichte.
6.) Benutzt du heimlich die Sachen von deinen Eltern?  *gg* ach das ist schon lange her
7.) Wie nennst du deine/n Freund/in? Cuki, jetzt it´s raus...

Jetzt wisst ihr auch warum ich ihn C. nennen *gg*
8.) Hast du ausgefallene Namen für deine Haustiere? Na ja wenn mein Cuki als Haustier gilt!!?
9.) Belügst du deine Umgebung ohne rot zu werden? Das ist eines der Dinge die ich am besten kann.
Lügen und belügen darin bin ich Meister.
10.) Hast du noch Dinge von deimem/r Ex zu Hause?
Ja, jede Menge... hat mir fast all seine Sachen vererbt. Na ja eigentlich haben wir die

uns zwischen seiner Schwester und mir aufgeteilt. Das war vielleicht ein Theater!!!
11.) Bist du verwöhnt? Ja, und stur noch dazu.
12.)Hast du irgendwelche Macken?
Zu viele, das passt hier alles gar nicht rein. Z.B Meine Unruhe und mein ständiges rumgezapple und ungeschickt bin ich auch. Gerade gestern hab ich unsere teure Ceran-Kochplatter zerbrochen *mist*

13.) Machst du viel Blödsinn mit? Bzw. ist dir nichts peinlich?
Du meinst am Sonntag um 23h plötzlich einen Zug nehmen richtung Spanien fahren oder

mal bei einer Sexhotline ein paar DM dazu verdienen? *ach das waren noch Zeiten*
14.) Machst du deine Bekannten darauf aufmerksam wenn du weißt dass sie gerade gepupst haben? Das ist ja eine komische Frage???!!
15.) Trägst du peinliche Sachen? Da weiss ich jetzt nicht ob ich 14.) oder 15.) komischer finde!!
16.) Futterst du deine Süßigkeiten immer ganz schnell auf bevor jemand anderes was davon abbekommt? Nicht nur bei Süssigkeiten

17.) Schminkst du dich mit den Testern in der Drogerie bzw. sprühst du dich mit ParfumTestern ein? Na klar, und wenn ich zu Silvester was orginelles zum Anziehn kaufe, was man sonst nie wieder tragen kann, tausch ich es nach dem Silvesterabend wieder um gegen einen nützlichen Rolli oder so :-)
18.) Bist du freundlich zu Promotern? Nein, aber ich bin auch nur ganz selten mit Fremden Leuten freundlich!!!
19.) Machst du dich über Sekten lustig, bzw wirst du frech wenn sie dich anwerben?

Ist mir noch nie passiert!
20.) Bist du ein Prinz bzw. eine Prinzessin? Beweise es mit einem Bild! 

Nein, aber vielleicht werde ich es ja noch irgendwann *weiterträum*



1 Kommentar:

Miahira hat gesagt…

Danke für's Taggen.. ♥

Ich habe den Bogen schon ausgefüllt, aber ich mache sowieso immer gerne mit.. Gut zu wissen, dass du auch gerne TAGs ausfüllst, dann wirst du jetzt immer bei mir verlinkt! :D

Liebe Grüße.

Jetzt kannst du mich
direkt auf deinen Blog verlinken:
Einfach BILD kopieren und einfügen
Reglette regime