Mittwoch, 12. März 2014

KEsXS: suche TWIN bei KIK: 25 - 35 Jahre - 165cm - 61kg - Sport - Esstagebuch - Fitspo

 Hallo ihr Lieben!!

Bin zwar sehr leise, und schau hier kaum noch vorbei, bemühe mich jedoch trotz allem nach wie vor und Tag für Tag diese Biester an Fettzellen zu verlieren!! 

Wer mich auf KIK begleiten will, kann mich gerne dort anschreiben. Das ist für mich im Augenblick etwas bequemer. :) Uber den Tag verteilt gebe ich dort Kommentare ab. Was ich esse, kcal, mein Sport, Fotos oder einfach nur wie ich mich gerade Fühle. 

Bitte nur ab 25 Jahren anschreiben. Will niemanden beeinflussen. Ehrlich!!! Fühl mich immer gleich ganz schlecht wenn ihr so jung seit. :(

Mein Name bei KIK:   KEsXS



¡¡¡ FREU MICH AUF EUCH !!! :))

4 Kommentare:

Arizona hat gesagt…

hallo liebes,
ich werde dir B nun folgen.. hoffe, dass du ab und an doch noch etwas postest..

Mona {S.} hat gesagt…

Darf ich dich denn bei Kik verfolgen? Mein Name dort ist GarnetOrb... Und ich werde im Mai 27 :,)

Melli hat gesagt…

Hast du dir echt meinen ganzen Blog durchgelesen? Das is ja total süß :D danke :*

Melli hat gesagt…

Hey du,

danke für deine vielen lieben Kommentare. Ich hab aber kein Kik.. Aber trotzdem danke is echt total süß von dir, auch dass du meinen Blog komplett gelesen hast :)

Jetzt kannst du mich
direkt auf deinen Blog verlinken:
Einfach BILD kopieren und einfügen
Reglette regime