Samstag, 29. März 2014

Hallo meine Lieben!!! Sorry das ich so selten vorbei schau, aber am PC sitzen ist im Moment schwer. Hab kaum Zeit dazu. Trotz allem bin ich voll dabei. Hab immer noch angst vor dem Wiegen aber meine Hosen sagen mehr wie 100 Worte. *freu* 6 mal die Woche Laufen. Da sollte sich schon was tun. Und ab und zu auch noch 8km Spazieren gehen. Im Bezug aufs Essen gehts an manchen Tagen besser und an manchen schlechter. Ich hab einfach zu grosse Angst vor den FA. Daher nehme ich es manchmal einfach so hin wenn ich zu viel gegessen habe. Dann laufe ich eben eine Runde mehr. Aber Hauptsache keine FA und keine K*tzerei danach. Hab mir auch letztlich eine neue Jean gekauft. War gar nicht so geplant. Habe mich an diesem Tag gewogen und ich hatte nur 700gr verloren. Aber ich glaube das war wirklich das erste mal in meinem Leben das ich an Muskeln zugenommen habe. Denn ich hätte niemals gedacht dass ich in die Hose passen würde. Schlenderte einfach so durchs Geschäft. Stradivarius heisst der Laden. Ich weiss nicht ob es den in Deutschland auch gibt. Ähnlich wie Bershka ist der. Ich hab die Hose sie nur so probiert. Um zu sehen ob ich da reinkomme. Hab mir gedacht mal sehen wie mir so eine hautenge Jean steht. Und dann die grosse Überraschung. Boahh, ich war so happy als ich in diese Größe 38 reingeschlüpft bin !!! :) Also dann... Dünn bin ich noch nicht, aber auf dem richtigen Weg. Muss mal einen Gewichtsverlauf aktualisieren. Aber hab inzwischen wieder 5 Kilo verloren.. vielleicht sogar 6. Wird sich alles nächste Woche zeigen!!!!! 

Wie gesagt schreibe ich in letzter Zeit seltener in meinem Blog aber auf KIK bin ich Tag und Nacht erreichbar ;). Ihr seit immer noch alle herzlichst eingeladen. Ein einfacher den APP runterladen. Funktioniert wie WhatsApp. 

Mein Nick bei KIK: KEsXS

Kommentare:

bluetenstaeubchen hat gesagt…

Zunächst einmal möchte ich mich auch noch hier auf deinem Blog für deine immer wieder lieben und aufbauenden Worte
bedanken, welche ich sehr schätzen und mir wirklich sehr viel Kraft geben.
Aber auch möchte ich dir sagen das ich die Aufmachung deines Blogs, sowohl diese als auch deine Ausdrucksweise deiner Einträge
unheimlich schön finde.
Ich würde mich sehr freuen wieder mehr von dir lesen zu dürfen und können.

Ich werde mich mit der Zeit mal ein wenig hier einlesen um ein wenig auf den Stand zu kommen aber ich mag dir einfach einmal schreiben
und sagen wie sehr ich dich bewundere, für deine Einstellung und auch den Umgang mit der Essstörung.
Die Handhabung mit dem Sport im Gegenzug zum erbrechen stelle ich mir auch für mich vor, wenn ich denn dann wieder Sport machen darf
und du kannst so sehr stolz auf dich sein.
Wahnsinn, du beeindruckst mich sehr!

Melli hat gesagt…

Hey du. Warum geht die Kalorienrechnung nicht auf? Zwei Kaffee mit Milch (20kcal), zwei Äpfel (177kcal), zwei Vollkornbrötchen (262kcal), Oatmeal mit Apfel (244kcal), Sojamilch (73kcal), zwei Eier (164kcal), sind 940 Kalorien.

Was Oatmeal ist, kannst du hier nachlesen: http://path-to-decay.blogspot.de/p/proviant.html

:)

Vanessa hat gesagt…

hay:)

Dein Blog gefällt mir gut :) Ich habe vor kurzem eine Facebook seite erstellt, doch leider nicht so viel gute Reaktionen zu bekommen. Wenn du zeit und lust hättest könnstest du dir gerne meinen Seite angucken. Über einen Daumen nach oben würde ich mich freuen.

Alles Liebe xx Vanessa

https://www.facebook.com/pages/Albers-Fotografie/352577901526364?ref=hl

Melli hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich, dass du meinen Blog so fleisig verfolgst :)

Ob ich meinem Freund den Blog zeige, weiß ich nicht. Ich muss mir überlegen, ob ich dann noch so schreiben werde, wie vorher. Wenn nicht, schicke ich ihm die Adresse nicht.

Das mit dem Bestseller finde ich lustig :) Dankeschön. Aber soo interessant finde ich mein Leben auch nicht, du etwa? :D

Lee Li hat gesagt…

Hi,
bershka kenne ich aus Spanien. Find den Laden total toll, hab im Urlaub viel dort eingekauft :D
LG Leeli

porcelain doll hat gesagt…

Schade, dass du seltener schreibst, jetzt da ich deinen Blog finally entdeckt habe :(


Grüßchen

slunickosworld.com hat gesagt…

Hi Lulu!

Ich weiss nicht, ob Du Dich noch an mich erinnerst... Ich habe früher unter dem Nick Battledwarf viel von Dir gelesen und kommentiert, und du auch bei meinem damaligen Blog. :-)

Ich freue mich, dass es bei Dir so gut vorangeht, und ich bin super happy, dass ich heute einen relativ neuen Eintrag von Dir lesen konnte, nachdem ich zufällig wiedermal vorbei geschaut habe. :-)

Alles Liebe,
Sluníčko aka Battledwarf

Anonym hat gesagt…

Lulu, hallo.
Erinnerst du dich an mich?
Ich bin' Nono. 2010 hatten wir das Vergnügen.
Wie geht es dir?
Wie ist es dir in den letzten 4 Jahren ergangen?

Jetzt kannst du mich
direkt auf deinen Blog verlinken:
Einfach BILD kopieren und einfügen
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.