Mittwoch, 28. August 2013

Jeans Gr.36 muss bis zum Geburtstag passen!!


Alles läuft wie immer. Trainiert und mit viel Vorsicht gegessen. Immer ohne Fett und Kohlenhydrate. Ich habe jedoch die nächsten 2 Wochen Besuch bei mir zu Hause. Freunde aus der Heimat kommen mich hier in Spanien besuchen. Ich habe euch daher nicht zurückgeschrieben. Meine 2 Liebsten, wissen dass sie gemeint sind ;-). Sobald ich etwas Zeit finde lese ich mich durch euren Monat August. Will ja auch wissen wie es euch geht!!!

Ansonsten hab ich mir einen 7cm Schuh im Urlaub gekauft :-). Nächste Woche ist mein Geburtstag und ich muss super schick aus sehen. Eine Hose Größe 36 sah am Montag an mir noch aus wie eine Presswursthaut. Das muss aber bis zum Event sitzen. Wünscht mir Glück. Mein Sommer Look bekommt dann natürlich auch ein Foto das ich mit euch teilen werde.

Bis dahin sind nicht mehr viele Tage und ich muss mich sehr bemühen. Wünscht mir Glück!!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche dir gaanz viel Erfolg.. du schaffst das, ich nehme mit Joggen am besten an den Beinen ab..:)vielleicht du auch?:))


<3

Paula Who hat gesagt…

du wirst das schaffen, mit deinem Ehrgeiz und Kraft die du hast!

Paula Who hat gesagt…

Hey, wie gehts dir?? lange nichts gehört. ♥

Jetzt kannst du mich
direkt auf deinen Blog verlinken:
Einfach BILD kopieren und einfügen
Reglette regime