Sonntag, 28. Juli 2013

59,30 kg


-1/2 Kilo runter *freu*!! Hab ich auch verdient, denn habe jeden Tag Sport gemacht, gut gegessen und diszipliniert nein gesagt. Heute fahren wir jedoch auf Urlaub und damit wird alles etwas schwerer. Zum ersten werde ich nicht all zu oft online sein können. Ab und zu werde ich bestimmt meinen Blog aktualisieren, aber eben nicht mehr jeden Tag. Dazu kommt das leckere Essen dem ich ausgesetzt bin. Das wird hart! Und zu alle dem habe ich keine Waage dort. Ich werde also ab und zu zur Apotheke gehen müssen. Ich hoffe die Waage dort ist nicht teuer. Mal sehen wie ich mit alle dem zurecht komme. Halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden. 

Im grossen und ganzen bin ich seeeehhr glücklich. Fühle mich wirklich viel schlanker. Viele Leute im Dorf die mich kennen gucken mich von oben bis unter an, wenn sie mich auf der Strasse sehen. :-) Es ist wirklich eine grosser Unterschied zu erkennen *freu*. Ich habe zwar noch einen langen Weg vor mir, aber ich fangen endlich an mich Schlank zu fühlen. Schlank!! Allein schon dieses Wort :-) 

Ich bin glücklich und in ein paar Stunden fahre ich in den Urlaub, was möchte ich mehr!!! :-)


Wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!!!

6 Kommentare:

mira-becker@gmx.net hat gesagt…

Das "urlaub-problem" kenne ich. verzichte auf so viel wie möglich. wenn du glück hast hast du hinter her "nur" ein kilo mehr.

101-kcal hat gesagt…

Ja, leider kenne ich das Problem schon von anderen Jahren!!!! ..*seufz*... MUSS mich einfach zusammenreissen!!! ....weiss wirklich nicht ob ich das so ohne Folgen durchziehn kann!!!!

ava hat gesagt…

Das freut mich das du dich schlank fühlst! Es giebt nichts schöneres:-)♥
Du niemst nicht zu:-)

Sare Akyar hat gesagt…

Hei Lulu,

ich bin 167 cm groß, um die 56 kg schwer und 17 Jahre alt!

Dein Körper sieht mit den 59 kg viiiel schlanker aus als meiner :O! udn mit 165 bist du auch noch kleiner aber respekt muss ich sagen!

Weiterhin noch viel Glück !

Do it. - Work for it ! hat gesagt…

Freu mich was neues von dir zu hören ;) hoffe du überstehst den Urlaub ;) stay Strong

Anonym hat gesagt…

Bist Du schon wieder aus dem Urlaub zurück ???
Miss your blogging ;-)

Jetzt kannst du mich
direkt auf deinen Blog verlinken:
Einfach BILD kopieren und einfügen
Reglette regime