Freitag, 26. Juli 2013

Vorher - Nachher

Das bin ich 2010 im Vergleich zu 2013


7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow tolle leistung ! :)

Anonym hat gesagt…

Wahnsinns unterschied!echt super

Paula Who hat gesagt…

du kannst so stolz auf dich sein! Aber mehr muss da echt nich mehr runter :*

Lisa hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar! :)
Aber du hast ja auch eine beachtliche Leistung gebracht. Das ist ein richtig großer Unterschied!!
Und heutes siehts super aus, da will ich auch noch hin!! Toll! :)

pink lady hat gesagt…

das ist echt ein schöner unterschied :) , ich wünsche mir so sehr das ich es auch endlich so schaffe ! liebe grüße :) und einen schönen blog hast du :)

fräulein flach hat gesagt…

wow :O da sieht man mal, was man mit viel disziplin erreichen kann! riesiger unterschied! daumen hoch dafür!

Effy hat gesagt…

dein blog ist ehrlich. ich folge dir nun, liebes :)

effythegirl.blogspot.com

<3

Jetzt kannst du mich
direkt auf deinen Blog verlinken:
Einfach BILD kopieren und einfügen
Reglette regime