Dienstag, 24. August 2010

Ein paar Kilos müssen runter

Bin für einen Monat wieder da. ;-) Ein paar Kilos müssen runter und mit meinem Blog geh ich auf Nummer Sicher. Nie hat etwas so gut bei mir funktioniert wie mein Esstagebuch. Daher möchte ich bis Oktober noch mal jeden kcal registrieren. Ich bin mir zwar bewusst dass das nicht die beste Methode zum Abnehmen ist, aber ich hab mir fest vorgenommen mich nicht
vom Internetstrudel verschlucken zu lassen;-)  
P.S.: Spezielle Grüße für DICH:
 Herzlichen GLÜCKWUNSCH MEINE Süße,
Nick ist ein toller Name ;-) !!! *knuddeldieganzeFamily*.
Hab mich sooo sehr über diese gute Nachricht gefreut.

2 Kommentare:

Battledwarf hat gesagt…

Juhuu, Du bist wieder "ab und an" hier! Ich freu mich! =D Wie gehts dir so, ganz allgemein? Hast mit Studium schon angefangen? Wie geht's C? Fühl Dich geknuddelt!!! =)

Anonym hat gesagt…

Huhu, war grad ganz verdutzt, als ich einen Post in meinem Dashboard von Dir sah. Ja und vielen Dank. ;)
Ich hoffe Dir geht es gut. Hab ja schon lange nichts mehr von dir gehört :( ...
küsschen Liebes

Jetzt kannst du mich
direkt auf deinen Blog verlinken:
Einfach BILD kopieren und einfügen
Reglette regime