Dienstag, 22. Juni 2010

Ich verabschiede mich!!

Ich werde mich für die nächste Zeit von meinem Blog verabschieden. Ich habe viel in meiner Zukunft vor und diese Dingen brauchen im Augenblick meine
ganze Aufmerksamkeit.

Trotz allem danke ich euch für eure ganze Unterstützung. Danke für die vielen einfühlsamen Worte. Danke für die lieben Kommentare und die schöne Zeit die ihr mir geschenkt habt, von der ich nicht nur wundervolle
Erinnerung mitnehme.


Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Mut
um eure Träume zu realisieren.


Habe so einige von euch wirklich tief
in mein Herz geschlossen und
werde euch vermissen!!

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Dir alles Gute meine Süße. Und ich hoffe wir bleiben weiterhin in Kontakt. :)
Und Du wirst Deinen Weg machen und wenn es Dir schlecht geht, schreibst Du mir einfach... Natürlich darfst und "musst" Du mir so auch schreiben. *gg*
Alles Liebe, küsschen
Eli

HDGDL

Battledwarf hat gesagt…

Auch von meiner Seite nur das Beste für Dich und Deine Zukunft. Es macht mich zwar ein bisschen traurig, zukünftig nichts mehr von Dir zu lesen, aber ich freue mich, dass Du wieder ein Ziel vor Augen hast... Pass gut auf Dich auf, und ich hoffe, ich höre trotzdem noch das eine oder andere mal von Dir. Hab Dich sehr, sehr liebgewonnen.
Dein Zwergli

Linh hat gesagt…

Nehm dir soviel Zeit wie du brauchst,schön das du deine Gedanken mit uns geteilt hast!

Anonym hat gesagt…

hallo lulu

schade, gerade eben erst habe ich deinen blog entdeckt und finde ihn ganz toll....
schade...
alles alles gut für dich, vielleicht nimmst du dir ja aber auch nur ein bischen auszeit...

liebe grüsse silke

Isis hat gesagt…

Viel Glück meine Süße!
Und das all deine Wünsche auch für die Zukunft in Erfüllung gehen, denn alles was du dir in irgendeiner Form vorgenommen hast, kannst du auch erreichen ;)

Anonym hat gesagt…

Schade, dass du aufhören willst. Aber ein Leben ohne Essstörung ist immer ein super Ziel :-) Wünsche dir ganz viel Erfolg dabei. Man schafft alles, wenn man es wirklich will...

Denkmal hat gesagt…

Wünsch dir auch alles alles Gute!
Schade das du aufhörst, aber es gibt auch noch wichtigere Dinge im Leben als das Bloggen.
Werd deine lieben Kommentare auch sehr vermissen!!!

Lg <3

Miahira hat gesagt…

Viel Glück und Erfolg wünsche ich dir! :)

alphaa. hat gesagt…

oh schade :(
ich hab deinen blog so so sooo gerne gelesen. :(

aber trotzdem viel glück für dein weiteres leben ;)

ROLE. hat gesagt…

Ich kenen zwar deinen Blog noch nicht lange, aber er ist mir trotzdem sehr ans Herz gewachsen.♥ Ich wünsche dir, dass du all deine Ziele erreichst. nd vergiss nicht, wir stehen alle hinter dir :)

mit herzallerliebsten Grüßen
Role

Jasmin hat gesagt…

Och nein, kaum ist man mal ne Woche nicht wirklich oft online, passiert nur doofer Kram...
Ich hoffe wirklich, dass bei dir alles gut laufen wird und du deine Ziele erreichst. Vielleicht hört man ja das ein oder andere mal noch von dir, würde mich wirklich freuen. Fühl dich ganz lieb geknuddelt dazu noch ein Tschakka ;-)

Ich werd dich und deine lieben Kommentare vermissen, Süße.

brooke* hat gesagt…

hab deinen Blog leider erst vor ein paar Tagen gefunden, aber er ist echt toll.
Schade, dass du dich verabschiedet hast, aber ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg. =)
und wollte noch sagen, wer will, kann auch mal auf meinen Blog gehen... LG

sunny189 hat gesagt…

Ehrlich schade, aber klar es ist deine Entscheidung. Geh deinen Weg. =)

LG, Gina

Jetzt kannst du mich
direkt auf deinen Blog verlinken:
Einfach BILD kopieren und einfügen
Reglette regime