Dienstag, 15. Juni 2010

Wieder einen Tag geschafft

Heut geh ich mit Hunger ins Bett. Aber was macht man nicht alles für die schlanke Linie ;-) ! Cm-horror ist auch schon wieder gut. C. hat mir mal mit einem Abstand zwischen den Fingern gezeigt wie viel das eigentlich ist. Nicht das ich nicht wüsste wie viel 3cm sind, aber es so Bildlich vor Augen zu haben, hmmm.. :-) Und natürlich eure Kommentare. Ich muss wirklich sagen das waren ganz schön wertvolle Argumente. Und gegen ein gutes Argument gibt es nichts! *danke* Friseur war so lala. Aber richtig zufrieden bin ich sowieso nie. Ohne Tränen danach, ist das schon eine super Leistung von dem Herrn Friseur. Und um noch mal zum Hunger zu kommen. Hab Hunger aber macht nix. Endlich mal wieder ein bisschen weniger gegessen, ist trotz Hunger ein Grund zu feiern. Hoffentlich kann ich morgen weite feiern ;-)




Schlaft schön ihr Süssen.
Freu mich das es euch gibt!

3 Kommentare:

simplyme hat gesagt…

Mach´ mal ein Foto von Deiner neuen Friseur. *gespanntbin* :)

Battledwarf hat gesagt…

Oh ja, findd ich ne gute Idee =) Bin auch supergespannt wie's ausschaut =) *küsschen* Schlaf gut! =)

101-kcal hat gesagt…

=) Mach ich doch gerne IoIooI .. Viel Unterschied, werdet ihr nicht sehen. Hab nur nachgefärbt. Aber ich mach mal ein Foto.. macht ja auch spass *gg*…

Jetzt kannst du mich
direkt auf deinen Blog verlinken:
Einfach BILD kopieren und einfügen
Reglette regime