Dienstag, 15. Juni 2010

Plötzlich sieht alles anders aus!

Wer freut sich schon über eine guten Montag, wenn man am Dienstag einen Baseballschläger über die Rü- be gezogen bekommt!! *roffl* Zumindest hat es sich eben so angefühlt als ich zu einer Routine Kontrolle heute Morgen beim Arzt war. Nicht das ihr denkt ich würde mehr wiegen. Nein!! Meine Waage funktioniert einwandfrei. Besser gesagt meine WII und das dazugehörige Wii-Fit Spiel!! Ganz was anderes hat mich eben aus der Fassung gebracht. Denn Lulu Fine ist ein verdammter Gartenzwerg. Ich bin nämlich kleiner als ich dachte. 3 cm weniger *heeuull**. Meine ganzen BMI Kalkulationen für den Arsch. Traum BMI, Ziel Gewicht ...
Alles gar nicht richtig!!!! Damit wär mein Gefühlszustand wieder mal komplett aus der Realität gezogen. Weit weg von jeder Kohärenz fühle ich mich, als hätte man mich eben verprügelt *heulundschrei* Jetzt muss ich einen kühlen Kopf bewahren. Schlechte Laune hilft mir gar nicht! *mirgutzured* Ich muss jetzt einfach noch mal mein Wunschgewicht und Wunsch BMI kalkulieren. Das ist alles!! Wird schon nicht so viel Unterschied machen die 3cm *schwitz* … Also nein wirklich!!! So was blödes, wegen dem Mist jetzt so die nerven verlieren. Die arme Krankschwester, hab sie regelrecht gezwunden drei mal nach zu messen. Mit Schuhe, ohne Schuhe, und dann noch mal rumgedreht… Als würde das was an meiner Größe ändern IooIooI *dof ist zu wenig* !! Heut Nachmittag muss ich auf andere Gedanken kommen. Zum Glück hab ich heute noch Freiseurtermin. Das lenkt mich mal für ein paar Stunden ab. Ach warum muss ich mich nur mit so unsinnigem Zeug herum ärgern, als hätte diese Welt keine richtigen Probleme *seuuffzzz* !!

8 Kommentare:

Battledwarf hat gesagt…

Ach Du meine Güte, 3cm? Das iwie krass und irgendwie auch icht =) was sind schon 3 cm ;) Und von wegen Gartenzwerg: Vergiss nicht, dass ein klitzekleiner Kampfzwerg einer deiner regelmässigen Leser ist, ok? ;-) Viel Spass beim Friseur und erhol dich gut von deinem Schock =)

Miahira hat gesagt…

Ich wünsche dir auch viel Spaß beim Friseur und Ablenken.. ! :)

elli hat gesagt…

war das nicht so, dass man morgens und abends unterschiedlich groß ist? :D

lenk dich ab ♥

simplyme hat gesagt…

Also, ich bin ja auch regelmässig beim Arzt zur Untersuchung und ich bin jedesmal anders gross. Das ist kein Scherz! Von 1,63 m bis 1,70 m war schon alles drin! Alo, ich würde nicht soviel darauf geben, was die da gemessen hat. ;)

101-kcal hat gesagt…

Das klingt ja gar nicht schlecht was ihr da erzählt!!! Hmmm... na wenn das wirklich so ist, dann brauche ich doch nicht mehr alles nachrechnen?

Denkmal hat gesagt…

Ja ich merks jetzt schon, ich benutz den schon die ganze Zeit. Das wird ne richtige große dicke fette Liebe zwischen ihm und mir :)
Wie lädtst du die Folgen von GA runter und wie bekommst du die auf den ipod?? Ich will das auch!!! :) GA hab ich früher auch immer geschaut, hab auch die ersten 2 Staffeln als DVD.
Wie kann ich die Lieder löschen die mir mein itunes einfach draufmacht ohne dasd ich die drauf haben will?
Man endlich mal eine iPod Ansprechperson :) ich bin total überfordert mit dem ganzen i-Zeug :)

Anonym hat gesagt…

Huhu Süße, vor allem solltest Du auch daran denken, jedes Maßband, jeder Zollstock ist nie genau, deshalb soll man immer den selben nehmen... ;)

Naja, wirklich gut, ist so eine Sache. Jetzt muss natürlich auch wieder die Zeit des fiesen Sodbrennens anfangen und stellenweise habe ich das Gefühl, dass es gleich soweit ist... Aber vlt. ist das auch nur Wunschdenken oder allgemeine Nervosität... ;) Ich schick Dir morgen dann ein Babybauchbild *gg*
Küsschen Eli

Denkmal hat gesagt…

Ja als ich iTunes zum ersten Mal geöffnet hab, hat der sich einfach ALLE Lieder genommen und gespeichert. Und als ich den iPod angschlossen habe, hat der einfach ALLE Lieder auf den drauf gespeichert. Assizeug :)

Ok, klingt nicht schwer. Aber woher bekomm ich erstens die Videos...und zweitens WIE speicher ich sie? Rechtsklick - speichern , geht bestimmt nicht oder? Ich hätt gern Gossip girl und Southpark drauf :) und wieviel kann ich da ungefähr speichern bevor mein iPod total voll ist? Ich hab 8GB weil 16GB kam mir dann doch ein bisschen zu viel rüber.

Jetzt kannst du mich
direkt auf deinen Blog verlinken:
Einfach BILD kopieren und einfügen
Reglette regime