Samstag, 12. Juni 2010

Wer traut sich mich zu übertreffen? ;)

Mann ich hatte gestern ja wirklich die übelste Laune. Musste ja irgendwann so kommen. Und wäre ich mit mir selbst nicht genug überfordert, hab ich mich auch noch auf die Waage gestellt *fluchundkreisch* +600gr sind vielleicht nicht viel. Aber schon wenn man bedenkt das es inzwischen 10 Tage her sind das ich mich zum letzten mal gewogen hab. Was lernen wir daraus? Nicht immer ist "einmal gleich keinmal". Diese Erkenntnis war für mich wie ein Kübel kaltes Wasser, der mich wieder wachen werden lies. Und jetzt erst recht. Mit mehr Biss und Einsatz. Vielleicht war das genau das was ich gebraucht hab. Ein Tritt in den Hindert. Dachte vielleicht, ich könnte locker lassen weil ich abgenommen hatte. Ja, liebe Lulu da hast du dich getäuscht. Aber jetzt hab ich ja gesehen was dabei raus kommt. Gerade von den schlechten Ereignissen lernen wir. Meine Motivation ist also wieder am überschwappen. Und jetzt erst recht! Leider kann ich mich aber heute nicht zur zurück ziehen und mit mir und meinem "Jetzt erst recht!" und in friedlicher Zweisamkeit bleiben. Denn meine Freundin aus der USA ist nicht mehr lange hier und hat heute ein Zusammentreffen mit anderen Leuten organisiert. Da muss ich leider hin. Leider ist natürlich nur eine Ansichtssache. Wenn ich dort bin, hab ich ja auch immer meinen Spaß. Es sind eher die Stunden davor die mir zu schaffen machen. Das Anziehen, das Aussuchen was ich anziehe *stresskochtinmir*. Ich möchte gar nicht darüber nachdenken. Das ist für mich wirklich eines der schwierigsten Dinge. Echt bescheuert eigentlich. Ihr werdet euch fragen was am Anziehen so schwer sein soll? Ich weiss es auch nicht. Aber das kann nur zu zwei Dingen führen. Entweder bin ich himmelhochjauchzend glücklich darüber wie schick ich mich finde. Oder ihr seht mich heute Abend wieder, heulend vor dem Computer sitzen, weil ich es nicht geschafft habe und damit gar nicht erst außer Haus gegangen bin. Das letzte mal hats nicht geklappt. Hoffentlich hab ich heute von schöneren Dingen zu berichten!!!




Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen
noch verrückteren findet, der ihn versteht. 
(Friedrich Nietzsche)


*lach* mal sehen wer sich immer noch traut mir zu sagen das er mich versteht!! ;-)
Nietzsche übertrifft sich einach selbst mit seinen Zitaten!! *gg*

4 Kommentare:

P. Anda hat gesagt…

das kenn ich auch.. entweder ganz super oder geht gar nicht.. deswegen verpflichte ich mich meistens richtig zu verabredungen, sage den leuten, dass sie absagen von mir bloß nicht akzeptieren sollen. es passiert trotzdem, dass ich absagen und mein schlechtes gewissen ist dann riesig. aber es kommt auch vor, dass ich aus dem haus gehe, obwohl ich mich grottig fühle und denke, dass ich aussehe wie scheiße und trotzdem reagieren alle positiv auf mich und mögen mich. eigentlich etwas normales, aber für mich immer wieder überraschend. manchmal glimmt in mir dann die hoffnung auf, dass ich vielleicht noch irgendwann mal glauben könnte, das solche äußerlichkeiten eine viel kleinere rolle spielen, als ich es glaube... ich wünsch dir, dass du für heute abend etwas schönes findest, es wäre schade wenn du den abend verpassen würdest, wenn er sich nicht so schnell wiederholen lässt.

lg

Anonym hat gesagt…

Das schaffst Du schon. Zieh das an, was Dir gefällt und wo Du Lust zu hast und wenn es schwierig wird, meide den Blick in den Spiegel. Und wenn Du erst da bist, denkst Du eh nicht mehr an den *Kleiderwahn*... ;)
Ich wünsch Dir viel Spaß auf der Party. ;)
Küsschen, Eli

P.S. Und danke nochmal für die lieben Worte. :)

simplyme hat gesagt…

Alles wird gut. Glaube mir, Liebes! *knuddel*

Anonym hat gesagt…

Huhu =)

dankeeee^^ und bitte =P
hihi^^ ja, nägel werden wohl morgen neu lackiert und ich kann bei gelegenheit gerne mal einen Post für dich schreiben =) super idee überhaupt <3

Bis dann =)

Jetzt kannst du mich
direkt auf deinen Blog verlinken:
Einfach BILD kopieren und einfügen
Reglette regime