Freitag, 11. Juni 2010

Freitag, 11.Juni 2010 ein TAG *ohne Worte* und + 600gr


5 Kommentare:

Miahira hat gesagt…

Ohje. :(

Anonym hat gesagt…

Ach mensch =) Du hast doch sooo eine schöne Figur, da machen die paar Gramm doch auch nichts ;)

Mir gehts ganz oke, könnte besser sein - wie das immer so ist ;)

Grüßle ♥♥♥

simplyme hat gesagt…

Süsse, das tut mir so leid, das es Dir so geht. Aber wie sagst Du immer? Morgen ist ein neuer Tag! :) Ich hab´ Dich lieb! *drückdich*

P. Anda hat gesagt…

oh man, ein furchtbares bild, das du da ausgewählt hast.. ich hoffe dir geht es bald wieder besser als dieses kind ausschaut. morgen ist ein neuer tag um zu siegen!!
ganz liebe grüße

Anonym hat gesagt…

kopf hoch süße - heute wird dein tag!!! believe <3

Jetzt kannst du mich
direkt auf deinen Blog verlinken:
Einfach BILD kopieren und einfügen
Reglette regime