Sonntag, 13. Juni 2010

Kopfweh aber glücklich

Ich hab mich gestern richtig amüsiert. Alle waren total gut drauf. *freu* Meine beste Freundin hat mir sogar eine Neuigkeit erzählt dich mich immer noch mit offenen Mund dastehen lässt. Ich war ganz aus dem Häuschen mit dieser Nachricht. Zuerst dachte ich ja, sie würde mir erzählen sie wäre schwanger oder hätte vor zu heiraten oder so. Aber nein!!!! Sie möchte sich ihre Brüste operieren lassen. 8-D Ich wusste nicht mal das sie ein Problem mit ihren Brüsten hatte. Zumindest nicht das es so ernst war. Und wäre damit nicht genug. Sagte sie mir dann, das sie sogar schon einen Termin dafür hätte. "Waaaasss???" Ich kam aus der Verblüffung gar nicht mehr raus. Nächsten Dienstag ist es soweit. Ich bin wirklich noch am staunen. Dabei darf ich es niemanden erzählen. Nicht mal C.!!! Den ganzen Abend hat er mich gefragt was den los sei. Aber ich darf ja nichts sagen. Mann ist das schwer. Ich könnte platzen. Zum Glück darf ich es hier los werden :-) Ich möchte sie auf jeden Fall unterstutzen. Ich denke es gibt genug andere Leute die ihr angst vor der Operation einreden. Und da sie sich sowieso operieren wird, dann will ich ihr zumindest gut zu reden. Am Dienstag ist es so weit. Ich finde das irgendwie total spannend. *gg* Das war also wirklich mal ein aufregender Abend. *freu* Und heute hab ich sogar einen Kater *lach*. Mensch ist das vielleicht lange her. Hatte schon vergessen wie schrecklich sich so was anfühlt!!! *gg* Das wird ja noch ein angenehmer Sonntag heute!! ;-)

3 Kommentare:

P. Anda hat gesagt…

Hey,

ich musste gerade bei deinem Eintrag total lachen. Mein Freund liegt gerade auch mit nem ordentlichen Kater im Bett und ich glaube nicht, dass er den so lustig findet wie du *g*. Freut mich, dass du einen schönen Abend hattest. Ich habe gestern immer mal geguckt, ob bei dir vielleicht ein frustrierter Eintrag auftaucht, dass du zu Hause geblieben bist, aber schönerweise war nichts davon zu sehen :) Wieso will deine Freundin denn eine BrustOP? Ist sowas nicht schrecklich teuer? Danke für deinen Beitrag bei mir. Immer gut zu hören, dass es anderen auch so geht.. übrigens kennst du zufällig das Buch "Und Nietzsche weinte?" sehr zu empfehlen, es macht einen irgendwie weiser.. wenn sowas denn geht ;)
Ich hoffe deine Kopfschmerzen verschwinden bald,

liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Das ist doch toll, dass es so schön war. ;)
Zu feather, je nachdem, ca. 2.500 € + / - €500,- und eine Bauchstraffung im Vergleich liegt bei ca. 6.000,- €. :)

101-kcal hat gesagt…

Stimmt genau €7000,- sollen die Brueste naemlich kosten... Ach was kann man den heut zu Tage schon nicht kaufen mit Geld!!? :-)

Jetzt kannst du mich
direkt auf deinen Blog verlinken:
Einfach BILD kopieren und einfügen
Reglette regime