Mittwoch, 19. Mai 2010

Spieglein, Spieglein...

Manchmal bin ich echt dooof *schmunzel*!! Ich weiss nicht ob ihr das kennt, aber heute hab ich mich auf dem Weg zur Arbeit wieder mal dabei ertappt, wie ich jeden nur kleinsten cm reflektierende Oberfläche genutzt habe um mich darin zu betrachten. Und dabei hab ich ja wirklich vor gar nichts halt gemacht ;-)... Schaufenster, Autoscheiben, verspiegelte Gebäude, Fenster, verglaste Werbereklame...etc. Bis ich mir irgendwann die Birne gegen eine Strassenlaterne knallen werde *gg* !!!!!

Verspreche euch auch davon zu erzählen, wenn es soweit ist!!! ;-)

3 Kommentare:

Mila hat gesagt…

lach^^

leider ist es bei mir das ganze Gegenteil. ich starre stumpf auf den Boden um ja nicht zu sehen wie ich aussehe T__T

PS: kannst ruhig die Bilder nehmen. Immerhin habe ich sie ja auch zusammengeklaut^^

knutschi und stay strong

Mila hat gesagt…

Ach ja wollte mal nach dem Blumenkohlsalat-rezept fragen. klingt nämlich sehr lecker und gesund mit dem thunfisch.

101-kcal hat gesagt…

War auch lecker... :-) Schick ich dir gleich!!

Jetzt kannst du mich
direkt auf deinen Blog verlinken:
Einfach BILD kopieren und einfügen
Reglette regime