Dienstag, 18. Mai 2010

Bitter auf den Lippen und zuckersüß auf meinen Rippen !!

Es musste ja so kommen. Ich war heute zu Besuch bei einer Freundin. "Möchtest du eine Praline??", hat sie mich gefragt. ICH: "NEIIIIIIN, ich möchte die ganze Schachtel!" Natürlich hab ich das nur gedacht, während ich zuerst nach einer und später nach der zweiten Schockopraline geschnappt habe. Mein Hunger macht mir schreckliche angst. Auch wenn man ihn eine Zeit lang schlagen kann, kommt er irgendwann als Ochse wieder und frisst mich auf. Ach ja dieser verdammte Ochse scheint mir wieder dicht auf den Fersen zu sein. Ich muss unbedingt was essen. Irgendwas womit ich dem Ochsen wieder Vorsprung gewinne. Dabei fällt es mir sooo schwer!! Ich grüble und grüble um mich für irgend eine Speise zu entscheiden. Tausend leckere Häppchen schwirren durch meinen Kopf, und trotzdem ist keines das richtige und es wert von mir verzehrt zu werden. Und so werde ich am Ende vermutliche einen Tisch voller Speisen verschlingen. Köstlichkeiten aller Art und jede Menge davon, bis ich in meinen Gedanken daran platze. Denn mehr werden meine Lippen bestimmt nicht davon abbekommen, als nur den bitteren Geschmack der Illusion.

4 Kommentare:

simplyme hat gesagt…

Hast Du nun gar nichts gegessen?

101-kcal hat gesagt…

Abgesehen von den zwei Pralinen hab ich noch eine klare Suppe zu Abend gegessen. Damit belüge ich für eine Stunde meinen Kopf und Bauch. Gerade genug Zeit um vor dem nächsten Magenknurren einzuschlafen. Aber ich habe mir fest vorgenommen dem nächst etwas mehr zwischen die Zähne zu bekommen. Meine Angst vor einer FA ist viel zu groß, als dass ich sie weiterhin anlocken möchte!!!

Mila hat gesagt…

Hmm ich kenne das nur zu gut mit dem ochsen. Ich zwinge mich regelrecht dazu mehr gesundes zu essen um ihm zu entkommen, aber manchmal holt er mich doch ein. Meistens, dann wenn ich trotz gutem essens und sport nicht abnehme. nichts ist schlimmer als frust essen, der erst dann dazu ausartet, wenn man einmal einen falschen Bissen gegessen hat. Dann kenne ich auch keinen Halt mehr nicht mal nach einer ganzen Schachtel Müsli, 3 Pizzen, 2 Tafeln Schoki etc. kann ich stoppen T__T

Stay strong

Anonym hat gesagt…

Ohja, das kenn ich auch nur zu gut. Stellenweise werde ich auch für wenige Stunden von ihm überholt! Es sind zwar nur wenige Stunden im Vergleich zum Gesamten, aber die haben es so in sich! Halt durch, ess ein wenig mehr und wenn es nur Rohkost ist und du schaffst es.
Stay Strong! Küsschen
Eli

Jetzt kannst du mich
direkt auf deinen Blog verlinken:
Einfach BILD kopieren und einfügen
Reglette regime