Dienstag, 25. Mai 2010

Flirten hilft beim Abnehmen *gg*

Heute sollte es mir besser gehen. Aber irgendwie bin ich immer noch öde drauf. Zum Glück hab ich folgende Infos gefunden. Das hat mich zumindest mal zum *schmunzeln* gebracht.
Forscher aus Kolumbien versichern das Menschen die „flirten, erobern oder einander schmeicheln“ in diesem Augenblick, sprich beim Flirten mehr Energie verbrauchen. Schauen wir uns das mal näher   *schmunzel*. Forschungs-Untersuchungen in 17 verschiedenen Ländern, mit beiden Geschlechtern im Alter von 17 bis 47 Jahren haben folgende Erkenntnisse gebracht. Dabei wurde vorerst der Kalorienverbrauch bei folgenden Situationen gemessen: Sich trauen eine Einladung auszusprechen, sich für eine Date vorbereiten, Kleidung dazu auswählen, sowie Parfum, Frisur, über die Gesprächsthemen nachdenken, ein Gespräch führen und alle weiteren Dinge die zu einer Eroberung des Partners dazugehören. Das Ergebnis: Frauen haben dabei einen größeren Kalorienaufwand als Männer, 95kcal/Minute im Vergleich zu 79kcal/Minute die ein Mann dabei durchschnittlich verbraucht. Wollt ihr noch mehr Daten *schmunzel* Na dann schaut mal hier:






Blicke zuwerfen     
- Frau 11 kcal           
- Mann  3 kcal
Flirtgespräch
- Frau  25 kcal           
- Mann   8 kcal
Männer hingegen verbrauchen mehr wenn sie UNS zu einem Date einladen:
- Mann 95 kcal
- Frau 37 kcal

2 Kommentare:

simplyme hat gesagt…

Öhm, ich hasse flirten. Ich hasse es, wenn man mich begafft.

Alice Hungerland hat gesagt…

huhu du

sag mal ich hab da mal ne Frage an dich, wie macht man das mit dem Gästebuch o.O Ich find das nirgends o.O
wäre super nett, wenn du mir dabei helfen würdest.

Alles Liebe und denk dran: das Unmögliche zu schaffen gelingt einem nur dann, wenn man es für möglich befindet.

Alice Hungerland
http://alice-im-hungerland.blogspot.com/

Jetzt kannst du mich
direkt auf deinen Blog verlinken:
Einfach BILD kopieren und einfügen
Reglette regime