Dienstag, 25. Mai 2010

Die war zum letzten mal bei mir zum Kaffee!!

Wie lange soll denn das noch dauern??? Ich hab mich immer noch nicht gewogen. Bringt mir ja doch nur Kummer und Schmerz in Zahlen zu sehen was ich schon weiss. Natürlich wird man manchmal überrascht. Aber die eine Jeans in meinem Schrank lügt nicht. Und die sagt: "Zwei fette Kilos fehlen mindestens noch bis zu den sicheren 59kg!" *kreisch* Warum müssen meine Hosen reden können? Dabei sind sie so schön an zu sehen, wenn sie ruhig und leise im Schrank liegen. Da muss ich mich schon sehr zusammenreißen um meine Geduld nicht zu verlieren. Also bleib ich weiterhin bei Kaffee mit Süßstoff. Und zum nächsten Kaffeeklatsch weiss ich wen, der nicht mehr eingeladen ist... *ganz eewiiiiiggg langer seuuuuuuufzer*

4 Kommentare:

Mila hat gesagt…

grummel
sag as mal meinen Hosen, welche anfangen fast zu platzen. verdammt. du hast recht. Waagen lügen mehr, als eine Hose, ie enger geworden ist -__-'

Ich hoffe, dass sie dir bald wieder passen.
Ich muss lange oberteile tragen, wegen den Fettröllchen, welche rauskommen T__T

simplyme hat gesagt…

Ich muss mich auch wiegen. Ich werde es diese Woche noch tun... :/

Kaori hat gesagt…

Ich hab da so ne Hose die sagt auch ständig Sachen zu mir..war eine meiner Lieblingshosen..eng, schwarz, Schlag, schwarzer floraler Flockdruck...naja...32 steht drin :(
Und die warf mal Falten am Hintern und den Oberschenkeln...hihi, ich bekomm sie auch grad bis zu selbigen..dann ist Ende.

101-kcal hat gesagt…

*hihi* ... schön zu Wissen das andere Kleiderschränke auch Leben haben!!!! :-) Da geht es mir gleich viel besser!!!!

* D A N K E *

Jetzt kannst du mich
direkt auf deinen Blog verlinken:
Einfach BILD kopieren und einfügen
Reglette regime