Sonntag, 23. Mai 2010

Glücklich ist,wer vergisst,was nicht mehr zu ändern ist

Ich bin wieder zurück. Das Wochenende war toll. Am Samstag bin ich ganze 7 Stunden durchgehend gegangen. Gutes Gefühl :-) Obwohl ich nicht wirklich kcal rechnen will. Denn ich hab mir bewusst für dieses Wochenende frei genommen und dabei beim Essen nicht eine kcal gezählt. War eben sogar noch mal bei MC´Donalds denn Morgen sind die Fressstunden wieder vorbei. Und auch wenn ich weiss dass ich so einiges verbrannt habe auf der Tour, hab ich heute nicht das beste Gewissen. Ist ja auch nicht sehr einfach wenn man noch Ketchupreste an den Mundwinkeln hat. Aber meine Absichten sind klar, und das Wochenende fast vorbei. Montag ein neuer Start und den geh ich mit Kräften und Überzeugung an. Damit kann nicht mehr viel schief gehen. *hoffeICH* Freu mich auch sehr euch wieder zu sehn!! ;)

6 Kommentare:

love kitchen hat gesagt…

Montag ist immer ein guter Start - find ich :)
Wünsch dir viel Glück dabei.
mistress

Anonym hat gesagt…

Hallo Lulu-Liebes,

willkommen zurück. :)
Das hört sich doch nach einem super schönen Wochenende an... Freut mich. Man muss auch mal abschalten dürfen um einfach neue Kräfte und Motivation zu tanken. Viel Glück für morgen.
Küsschen, Eli

Anonym hat gesagt…

Ha, grade Dein Kommi gelesen. :)
Das war aber höchste Zeit für *happyfeelings* :)
Hmm der Cappu war weniger gut, mein Lieblingscappu war alle, und der andere schmeckt nicht wirklich, also der hat es nicht verdient, dass ich seinetwegen 70kcal anrechne... ;)

hat gesagt…

Danke schön ♥

Manchmal brauch ich das einfach - verbal auskotzen, Leute anmucken, Schnauze aufreißen. Und wo könnte ich das besser tun als auf meinem Blog? *grins*
Ernsthaft. Ich hab nichts gegen Leute, die auf ihren Blogs schreiben, wie sie a) mit ihrer ES leben oder b) versuchen, gesund abzunehmen oder c) gesund werden und die ES hinter sich lassen wollen. Aber diese "Ich WILL 'Ana' werden"-Blogs lösen bei mir immer noch mittelschwere Aggressionskrämpfe aus. Aber es ist ja so ~glamourös~ und ~trendy~ ... *facepalm*

Freut mich, dass du am WE Spaß hattest ♥ Ich werd dir bzw. deinem Blog auch mal folgen (:

Anonym hat gesagt…

Schön, dass du so ein tolles Wochenende hattest :-)
Montag ist wirklich ein guter Start, den nehme ich heute auch wahr.
Was genau hast du eigentlich für einen Plan: also wie viel kcal ist und verbrauchst du bzw. willst du essen und verbrauchen?
Oder gehst du da ganz anders ran?
hab einen super Start
Lilly

simplyme hat gesagt…

Wenn ich das könnte... Ich kann Essen nie geniessen... *seufz*

Jetzt kannst du mich
direkt auf deinen Blog verlinken:
Einfach BILD kopieren und einfügen
Reglette regime