Freitag, 21. Mai 2010

* DRÜCK EUCH GANZ FEST *
Ach ihr lieben… Wo man nur schaut und liest ist Frust und Traurigkeit in der Luft. Jeder kämpft verzweifelt gegen sich selbst. Läuft wie ein Hamster im Laufrad und kommt nicht vom Fleck. Das erinnert mich schnell wieder an meine schwarzen und drüben Tage. *Seufz* und ich fühle soooo seeehr mit euch mit!! Das lässt mich auf eine noch lange andauernde Glückssträhne hoffen. Dabei weiss ich ja nicht mal ob ich wirklich so glücklich sein darf. Denn nur die heiligen Geister wissen ob ich abgenommen habe. Aber so lange die gute Laune hält will ich das Risiko der Wahrheit nicht eingehen. Also wird sich meine Waage noch eine weile mit dem Hausstaub begnügen müssen. Ich werde auf jeden Fall ganz fest an euch alle denken dieses Wochenende. Bin nämlich bis Sonntag unterwegs. Wenn ihr also nichts von mir hört, wisst ihr was los ist. Bleibt stark und gebt nicht auf. Wünsch euch ganz viel Kraft die schwierigen Tage gut zu überstehen, bessere Zeiten kommen bestimmt.




Wir mögen die Welt kennenlernen wie wir wollen:
Sie wird immer eine Tag- und eine Nachtseite behalten.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 – 1832)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Süße,

vielen Dank für die leiben Worte. :) Das tut richtig gut.
Hab heute eigentlich ganz gut angefangen und versucht die Frustphase von gestern Abend/Nacht zu verdrängen. War nicht so schwer, hatte bis jetzt jede Menge zu tun gehabt. :)
Hoffe Du hast auch ein schönes Wochenende, dann bis Sonntag. ;)

Liebe Grüße und bussi
Eli

hat gesagt…

Sehr schönen Blog hast du (: Sehr schöner Schreibstil und viel Interessantes an Fakten. Werd hier definitiv öfter herumspazieren (:

Ich wünsch dir viel Spaß dieses Wochenende!
<3

Jetzt kannst du mich
direkt auf deinen Blog verlinken:
Einfach BILD kopieren und einfügen
Reglette regime