Donnerstag, 20. Mai 2010

Freue dich, wenn es regnet –
wenn du dich nicht freust, regnet es auch!!
Meine Kräfte sind wieder da. Vor wenigen Tagen machte mich das wenig Essen schon ein bisschen zu schaffen. Mir wurde schwummrig vor den Augen, war müde und hatte auch schon immer wieder ein eigenartiges Herzrassen. Ein bereits bekanntes Signal bei mir, wenn ich zu viel mit dem Essen "spiele". Ausserdem nicht zu verachten die Gier nach Essen die in mir wuchs. Aber wer mein EssTagebuch liest, weiss ja das ich inzwischen da und dort mal meiner Lust gefolgt bin und leckere Smacks oder Schokolade in meinen Mund geführt habe. *gg* Und den Schluss den ich daraus ziehe: "Es war lecker und das ist gut so!!" Jetzt bin ich wieder etwas mehr bei Kräften und Heisshungergefuehl ist auch weg. Vor allem brauche ich meine Kräfte dieses Wochenende. Da hab ich nämlich eine 8 stuendige Bergtour geplant. Also ist alles halb so schlimm. Und damit bleib ich meinem Motto weiterhin treu. Positives Denken - führt dazu positive Schritte zu gehn. Und im Augenblick bin richtig froh mir in dieser hinsicht treu sein zu können. Das behält mich auf meinem Weg. Und die schlechten Tage kommen von selbst wieder.

(PS.:Mit spezieller Widmung für Nicole & Isa)

3 Kommentare:

Mila hat gesagt…

Richtig so^^
Manchmal muss man sich den Gelüsten hingeben. wenn ich positiv denke geht auch alles viel einfacher. leider habe ich jetzt dem Ochsen im Nacken und habe Angst wieder zu versagen.

8h??oO wow. respekt. ich glaube ich würde sterben. Ich hoffe, dass dir das wandern viel Spaß machen wird.

Knutschi

101-kcal hat gesagt…

Danke Suesse,

Das ist lieb von dir. Wird bestimmt anstrengend...aber das tut mir nur gut.

Gegen den Ochsen uebrigens ein mal einen schoen vollen Teller Nudeln essen und spaeter ein bisschen Schockolade!!

Mit dem Ochsen auf den Fersen geht einfach gar nichts... den musst du so schnell wie moeglich los werden.

Wuensch dir viel Kraft und Motivation. Gib nicht auf...der Weg ist das Ziel.. manchmal gehts steil .. und manchmal wieder schoen Bergab!!!

*drueckdich* und schick dir einen dicken Schmatzer!!!

:-*****

Lulu Fine

Anonym hat gesagt…

8h ist ja wirklich viel - wow! Respekt! Macht aber bestimmt auch viel Spaß :-)
Wie ist denn das Wetter in Madrid?
LG Lilly

Jetzt kannst du mich
direkt auf deinen Blog verlinken:
Einfach BILD kopieren und einfügen
Reglette regime