Samstag, 29. Mai 2010

"Gestern" ...aber Hoffnung für heute

Was für ein grässlicher Start ins Wochenende. Gestern schien alles wundervoll auszusehen als ich von meinem Freund von der Arbeit abgeholt wurde und er zu alle dem auch noch ein kleines Geschenk für mich dabei hatte. Neue Wimperntusche von MAC *freu*. Wie er darauf gekommen ist erkläre ich mir bis heut noch nicht. *gg* Auf jeden Fall waren wir dann zusammen Essen. Und aus irgendeinem Grund fingen wir dann an zu diskutieren. Er warf mir vor nicht genug Zuneigung und Aufmerksamkeit von mir zu bekommen. Ich würde mich nur um mich selber kümmern etc. Wäre es dabei geblieben, hätte ich vermutlich bei der nächsten Ablenkung alles schon wieder vergessen. Doch leider beschloss er nach dem Essen ein Autohaus zu besuchen. Da ich noch etwas am schmollen war blieb ich im Auto. Nach 20 Minuten kam er zwar wieder, aber darauf folgte noch ein Autohaus und dann noch ein Autohaus und noch eins... Damit verbrachte ich den verdammten Freitag Nachmittag im Auto und aus schmollen wurde Ärger und daraus unermesslicher Zorn. Am Nachhauseweg folgte der unvermeidliche Wutausbruch. Plötzlich sah ich mich weinend und schreiend neben ihm im Auto...und da war es also wieder: Unfähigkeit, impulshaftes Verhalten zu kontrollieren gekennzeichnet durch emotionale Instabilität und verbunden mit unvorhersehbarer Stimmungexplosion! Die Anspannung die dabei in mir wächst ist unbeschreiblich. Früher habe ich in diesen Momenten nicht lange gezögert und zur Klinge gegriffen. Inzwischen versuche ich es auszuhalten. Ich möchte einfach nicht noch mehr Narben haben *seufz*. Also warten ich verkrampft und verzweifelt bis mein Herz aufhört zu rasen, mein Atem sich wieder reguliert, mein Körper sich von den Krämpfen löst. Für ein paar Minuten fühlt es sich dabei an als würde ich gegen Napoleons Herrschaft kämpfen. Auch mein Freund kann dabei nichts tun. Unerklärlicherweise wehre ich blitzartig jeden Körperkontakt ab. Weiss auch nicht warum. Es scheint mir in diesen Momenten einfach unerträglich wenn mich jemand berührt. Zu Hause angekommen bin ich nur mehr kaputt ins Bett gefallen und eingeschlafen. Zum Glück fühle ich mich heute morgen trotz allem gar nicht mal so schlecht. Neuer Tag neuer Start. Es besteht also noch Hoffnung das es ein erträgliches und vielleicht sogar angenehmes Wochenende wird.

2 Kommentare:

hat gesagt…

Oh Gott, wie gut ich dieses plötzliche Ausrasten kenne ... darunter hat mein Freund auch sehr zu leiden. Runterschlucken, schmollen, runterschlucken, schmollen ... und irgendwann, BAMM, Totalausfall.

Ich hab mal nach Topamax gegoogelt und mir ein bisschen was zu dem Medikament durchgelesen. Wird auch ziemlich oft zur Behandlung von Migräne eingesetzt, mhm. Ich denk, ich geh nächste Woche mal meinen Arzt ein bisschen verarschen ... (; Kopfschmerzen hab ich eh konstant. Wohl eher vom Kotzen. Aber das muss er ja nicht wissen (;

<3

Mila hat gesagt…

Ach ja das gute alte schmollen. Dies tue ich bestimmt 5mal täglich, dann will ich zuneigung, wenn mein Freund aber dann ankommt, kann ich die Berührungen nicht ausstehen und zucke immer weg. Ich bin eine echte heulsuse und nörgel ihm dauernd die Ohren voll, ob er mich hübsch findet, was er an der Tussi an der gegenüberrliegenden Ampel so mag, was ich tun kann, damit ich endlcih auch sexy für ihn bin. Will dauernd schoki fressen und bin im nachhinien sauer auf ihn. Und selbstverständlich rede ich jeden Tag anndauernd über Essen, meinen Körper, Diät und Sport. der muss echt genervt sein...

Ich wünschte ich könnte so schreien wie ihr. Ich bin leider meistens sehr leis und versuche Konfrontationen aus den Weg zu gehen, aber ohhh... die blöden Stimmungsschwankungen die man aller 5 min erleidet. Wenn ich mein Freund wäre, würde ich es nicht aushalten so ne blöde Kuh als Freundin zu haben. *tzzz*

Jetzt kannst du mich
direkt auf deinen Blog verlinken:
Einfach BILD kopieren und einfügen
Reglette regime