Mittwoch, 12. Mai 2010

... super, jetzt bin ich voll gefressen. Musste doch so kommen!!! Abendessen faellt damit heute aus! Aber jetzt geh ich mir noch schnell ein neues Buch besorgen. Damit bin ich dann heute Abend auch genug beschaeftig um nicht durch "Zufall" doch noch am Kuehlschrank vorbei zu gehn.. ;-) ... War aber eh schon Zeit wieder etwas richtiges im Magen zu haben. Mir war heut schon wieder schwumrig in der U-Bahn. Und wenn ich keinen Platz zum hinsetzen habe wird mir dabei ganz bange.Zumindest kann ich jetzt in Ruhe in der Buecherei herum schmoekern, ohne dabei das Gefuehl zu haben gleich mit meinem Kopf eine Delle in den Boden zu schlagen..... ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das mit U-bahn fahren ergeht mir genauso, ich bekomm total panik wen die Bahn so voll ist das man kein Platz bekommt. Ich bin immer die erste die in der Bahn steht und sich sofort ein Platz sucht.

Welches Buch hast du dir besorgt?

Emily
http://release-your-monster.chapso.de/

Jetzt kannst du mich
direkt auf deinen Blog verlinken:
Einfach BILD kopieren und einfügen
Reglette regime