Mittwoch, 12. Mai 2010

Wie viel Zeichen haben den in den jeweiligen Seiten eigentlich platz?

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich nun einen Teil des Textes aus einer Seit selbst geloescht hab oder sich dieser durch einen neuen Text ersetzt hat??? Kann mir da jemand helfen? Weiss jemand wie viel Text man in den jeweiligen Seiten veroeffentlichen kann? Hoffe jemand kann mir das genauer erklaeren. Im Augenblick bin ich naemlich ein etwas ratlos was mit der haelfte des Textes passiert ist??? Dabei wuerde ich gerne noch soooooo vieeeel Rubriken vollschreiben ... 
*danke schon mal im Voraus ;-)*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Keine Ahnung?! Ich habe solche Probleme noch nie gehabt....

Kaori hat gesagt…

Huhu und Danke für Deine lieben Willkommensgrüße!!

Dein Blog hat mich echt gefesselt, hatte nur heute morgen nicht allzu viel Zeit mir alles anzusehen. Wird jetzt gleich gemacht :)

Lieben Gruß
Kaori

Jetzt kannst du mich
direkt auf deinen Blog verlinken:
Einfach BILD kopieren und einfügen
Reglette regime