Mittwoch, 12. Mai 2010

Unmenschlich und grausam

Gestern hab ich kaum 400 kcal zusammen gebracht. Normalerweise würde ich mich nicht sehr wohl dabei fühlen, da ich den folgenden Heisshunger zu gut kenne. Aber heute bin ich ja bei Oma zum Essen ;-)und hole die fehlenden kcal leicht wieder ein ;-) Ihr werdet euch Fragen, warum wenig kcal schlecht sein soll? Aber zu wenig kcal über längere Zeit sind der sichere Ochsenhunger. Und der frisst dich ohne Skrupel mit Haut und Haaren auf!! Da ess ich lieber ein paar kcal zu viel als das ich mich von einem Ochsen fressen lass. Und ganz ehrlich gesagt hab ich das Gefühl er lauert mir schon seit Tagen hinterher und kann in jedem Moment zu schlagen. Daher hoff ich dem nächst wieder ein paar kcal mehr auf meine Liste bringen zu können. Mit Vorsprung kann ich wieder beruhigt weiter spazieren. Ich hoffe ihr habt trotz meiner viel Metaforen verstanden…hihi?


Wer noch nie was vom Ochsenhunger gehört hat, mehr dazu in meiner Rubrik:

      ---    Wusstest du schon?
             "Ochsenhunger: Unmenschlich und grausam"

Keine Kommentare:

Jetzt kannst du mich
direkt auf deinen Blog verlinken:
Einfach BILD kopieren und einfügen
Reglette regime