Samstag, 20. Juli 2013

Ja, ich bin auch heute noch da!!



So der Sport ist für heute erledigt. 1h Cross trainer dabei 850kcal verbrannt. Richtig schön geschwitz!! *freu* 

Diesen Cross Trainer hab ich mir vor 2 Jahren in der Schwangerschaft gekauft. Ich wusste damals bereits das ich all meine Kilos wieder runter trainieren musste und das es mit dem kleinen nicht anders gehen würde. Also hab ich  mir ein supertolles Gerät um €600,- gekauft. Und es hat sich rentiert. Ich benütze ihn inzwischen JEDEN TAG. Ja, ich lasse wirklich keinen Tag aus.

Das war zwar nicht immer so, aber zumindest in den letzten 3 Monaten war ich sehr diszipliniert. Zu anfangs habe ich 5 Tage die Woche trainiert. Dann waren es 6, und heute trainiere ich sogar Sonntags. Aber es ist gut so. Ich fühle mich wohl dabei.

Da ich nicht arbeiten muss, stehe täglich früh auf, so dass ich trainieren kann bevor der Kleine wach ist. Jedoch fahren wir nächste Woche für einen Monat auf Urlaub. Meinen Cross Trainer kann ich natürlich nicht mit nehmen. Somit muss ich auf Laufen umsteigen. Mal sehn wie gut das klappt. 

Gegessen hab ich heute noch nichts. Hab nur einen Kaffee getrunken und jetzt einen gespritzten Rotwein mit Mineralwasser. Hier in Spanien ist es sehr heiss müsst ihr wissen. Und ein typisches Getränk ist es hier ein aufgespritzter Wein mit einem Scheibchen Orange und einem Scheibchen Zitrone zur erfrischung zu trinken. So zu sagen eine Sangria ;-), aber light!!

Vielleicht schreib ich heut noch mal... Der Samstag kann nämlich noch sehr lange werden. C. mein Freund (und Papa) ist arbeiten und alleine mit dem Kleinen will ich heute nichts unternehmen. 

Also dann... Frage mich ob ich noch Leser habe?

1 Kommentar:

Paula Who hat gesagt…

Also mich hast du aufjedenfall als Leser gewonnen, sehr schöner Blog!

Jetzt kannst du mich
direkt auf deinen Blog verlinken:
Einfach BILD kopieren und einfügen
Reglette regime