Sonntag, 21. Juli 2013

Ich bin Abgelenkt!!


Ja, gestern Abend, heute Früh und auch heute Nachmittag treffe ich mich wieder mit Freunden. Ich bin abgelenkt und das ist gut so. Habe zwar gestern Abend gesündigt, aber nach dem ich heute bis jetzt nur Gefrühstückt habe, bin ich soweit zufrieden. Gewogen hab ich mich immer noch nicht. Morgen vielleicht. Ich hoffe ich schaffe es, es für heute bei dem Frühstück zu belassen. Das würde mich morgen sehr motivieren auf die Waage zu steigen.  

Ich bin abgelenkt, und es ist wirklich gut so. :-)

1 Kommentar:

Paula Who hat gesagt…

Ich wünsche es mir sehr für dich! Bei mir war das immer so wenn ich morgends immer nur was gegessen hatte kam abends dann die große Attacke...

Jetzt kannst du mich
direkt auf deinen Blog verlinken:
Einfach BILD kopieren und einfügen
Reglette regime