Montag, 22. Juli 2013

Frühstücken


Gestern Abend hat noch alles gut geklappt. Habe nur mehr etwas Wassermelone und ein fettfreies Joghurt gegessen. 1h Cross Trainer hab ich heute Früh auch schon erledigt. 750kcl waren es diesmal in einer Stunde. Da ich gestern nicht viel zu Abend gegessen habe, hatte ich heute auch weniger Ausdauer. Na ja, trotzdem viel geschwitzt. Werde dann jetzt mal Frühstücken. Eine Handvoll (60gr) Special-K mit fettfreier Milch. Das ist meine Masseinheit. Ich würde sonst die ganze Schachtel auf ein mal verschlingen. Aber diese Menge hat mal gute 235kcal, das lässt sich verkraften. Dazu ein kleiner Kaffee mit fettfreier Milch und Süssstoff.

Mal sehn was der Tag heute bringt. Habe so weit keine weiteren Pläne für heute und das ist nicht gut. Denn ich brauche auf jeden Fall Ablenkung. Wiegen hab ich nicht geschafft. Trau mich einfach nicht!!!!!! :-(

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Liebe Lulu Fine! Ich finde es toll das du kämpfst. Vlt hilft dir dieses Buch "Engel haben keinen Hunger"
zur Ablenkung und vlt hilft es dir irgendwie weiter. Habe es gelesen als eine Freundin Bulimie hatte und dieses Buch half mir damit um zu gehen. Ich gab es auch meiner Freundin und Sie las es auch. Nach langer Therapie hat Sie es aus dem Teufelskreis geschafft du schaffst das sicher auch.

Wünsch dir alles gute

Giulia

Jetzt kannst du mich
direkt auf deinen Blog verlinken:
Einfach BILD kopieren und einfügen
Reglette regime