Donnerstag, 10. Juni 2010

Cameron Diaz verdirbt mir das Frühstück

Ich weiss nicht was los ist. Heut hab ich wirklich einen Wahnsinns Hunger. Hab auch gestern schon ein Stück Pizza verdrückt. War aber nur ein ganz kleines Stück. Heute Morgen hingegen auf dem Weg zur Arbeit gings los: „Soll ich Frühstücken? Lieber nicht! Oder doch nur ein wenig? Ne, lass es lieber! Wegen einmal, ist ja keinmal? *grübl*grübl*grübl*„ … und in diesem Augenblick spazierten vor mir die Treppe rauf, zwei wundervolle, toll geformte, ewig lange Beine, in einer super sitzenden Jean. Mindestens size 0 *gg*. Und dieser Schnitt lag an als wären sie für Cameron Diaz genäht worden. Natürlich war das nicht Cameron Diaz und auch um den eigentlichen Besitzer dieser Beine hab ich mich nicht erkundigt ;-) . War aber auch nicht nötig. Nach der Begegnung mit Frau Double von Diaz hatte sich nämlich das Frühstückthema für mich erledigt. Also fuhr ich wie immer mit nur einem getrunkenen Kaffee und dem täglichen Süsstoff dazu, ins Büro. Knurrender Magen natürlich auch immer dabei. *roffl* Trotz allem bin ich auf jeden Fall der Meinung das man nur das nötigste hungern sollte. Alles andere, denke ich, geht nach hinten los. Daher fiel im Büro dann doch noch eine Schoko Praline und später noch zwei Reiswaffeln (Gesamt:144kcal). Immer noch im grünen Bereich. Mal sehn wie sich diese heutige Hungerattacke noch entwickelt! *seufz*

3 Kommentare:

Denkmal hat gesagt…

Prüfungen waren bis jetzt in Ordnung. Morgen ist die letzte dran. Dann heißts feiern und faulenzen :)

Daaankeschön fürs Daumen drücken!!! Voll lieb von dir!

GLG <3

simplyme hat gesagt…

Das schaffst Du schon! Ausserdem sollst Du ja gar nicht weiter abnehmen. ;)

elli hat gesagt…

grübel grübel grübel, ob man das jetzt isst oder nicht.
wie gut ich das kenne.
hoffentlich läuft dein tag gut . :)

Jetzt kannst du mich
direkt auf deinen Blog verlinken:
Einfach BILD kopieren und einfügen
Reglette regime