Montag, 10. Mai 2010

Jetzt hab ich das ganze Wochenende an der Seite rumgebastelt. Und sie gefällt mir immer noch nicht. Verzeiht mir schon im Voraus wenn ich sie in den nächsten Tagen immer wieder verändere ;-). Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Da muss ich noch ein bisschen rumexperimentieren. Aber keine Sorge, der Inhalt wächst auf jeden Fall, Tag für Tag mit!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey, ich kan mich auch nie entscheiden wie ich meine Seite am besten finde:D

Aber bei Blogspot geht das mit dem Verändern schneller und einfacher, im gegensatz zu chapso.de.
Ich warte schon ganz gespannt auf dein Lookbook.

lg Emily
http://release-your-monster.chapso.de

101-kcal hat gesagt…

Hiii Emily,

jab... zum verrückt werden... hihi...

Auf jeden Fall, wenn ich weiss das du schon drauf wartest, dann werd ich mich mit dem LookBook beeilen!! :-)

Spätestens bis Samstag, versprochen!!!

küsschen
**Lulu Fine**

Jetzt kannst du mich
direkt auf deinen Blog verlinken:
Einfach BILD kopieren und einfügen
Reglette regime