Samstag, 15. Mai 2010

Das hat er einfach nicht verdient !

Ich habs nicht geschafft. Und jetzt fühle ich mich so schrecklich schlecht. Ich hatte es meinem Freund versprochen. Hatte ihm versprochen für einen Abend mit zu gehn. Er hat sich so darauf gefreut mal mit mir und seinen Freunden zusammen weg zu gehn. Den ganzen Tag über hatte er deswegen ein Grinsen im Gesicht. Was kann denn so schwer sein am Anziehn???? --- Ich weiss es nicht. Für mich gab es gerade nichts schlimmeres als eine Hose und ein Oberteil auszusuchen. Mir wurde heiss und kalt zugleich. Schweiss schoss mir auf die Stirn. Und am liebsten hätte ich mich übergeben um den Druck los zu werden. Unglaublich, alles nur wegen dem Anziehn. Ich versteh das nicht!!!??? Das sind die Momente die mich daran erinnern das noch nicht alles gut ist. Und jetzt bin ich alleine und hab ein schlechtes Gewissen. Das hat er einfach nicht von mir verdient.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohje, das kenn' ich nur zu gut.

Halt die Ohren steif, das wird schon wieder.

Küsschen und liebe Grüße Eli

101-kcal hat gesagt…

Danke fuer deinen lieben Eintrag!!! Beruhigt mich wenn das ausser mir noch jemand kennt!!

Danke...!

*schnief*

Anonym hat gesagt…

Och Süsse, weisst Du wie oft mir das passiert ist in den letzten Jahren? Erst sich vorzunehmen los zugehen und kurz vorher kneifen. Aber, wenn ich in den Spiegel schaue und mein Fett zeichnet sich unter meinem Shirt ab - wie soll ich da Spass haben? Ich war gestern zum ersten Mal wieder weg. Seit langem ....

Kaori hat gesagt…

Oh weh, macht Dich nicht so bekloppt. Ich weiß wie das ist, ich hab's selbst dauernd...aber wenn ich nicht kann, kann ich nicht.

Jetzt kannst du mich
direkt auf deinen Blog verlinken:
Einfach BILD kopieren und einfügen
Reglette regime