Donnerstag, 25. Juli 2013

Mit welchem Song läufst du am liebsten?


Wir haben gerade unsere Abreise in den Urlaub auf einen Tag früher verschoben. Wir fahren also schon am Sonntag, statt am Montag los. Freu mich riesig darauf. Wir haben ein kleines Häuschen am Strand, daher fahren wir immer wieder an die Küste Spaniens. Diesmal bleiben wir den ganzen Monat August. Das heisst jedoch auch es kommt die eine oder andere Umstellung was das Essen und den Sport betrifft. Ich habe mir vorgenommen mich nicht zu sehr gehen zu lassen, aber etwas lockerer solls im Urlaub schon sein. Was den Sport angeht, muss ich aufs joggen umsteigen. Mal sehn wie gut ich das verkrafte. 

Hier kommt nun der Teil für den ich eure Hilfe brauche. Hab meinen Ipod mit und auf den muss ich noch etwas Musik laden. Bin daher für jede Musikempfehlung von euch dankbar. Was für songs habt ihr den so auf euren Ipods? Was fällt euch denn so rhythmisches ein? 

Danke im Vorraus für eure Hilfe!!  

2 Kommentare:

Paula Who hat gesagt…

Gaaaaaaaanz viel Spaß im Urlaub ich hoffe du genießt die Zeit und kannst dich mal bisschen frei machen von allem :)

Leider kann ich dir kein bestimmtes Lied empfehlen, bin da immer sehr eigen bei der Musikwahl :D

ava hat gesagt…

Alle von Remady & Manuel L oder von DJ Antoine... Weis hald nicht obs dein geschmak ist;-)

Jetzt kannst du mich
direkt auf deinen Blog verlinken:
Einfach BILD kopieren und einfügen
Reglette regime