Dienstag, 23. Juli 2013

Heute war ich shoppen!!!

So, ich bin in wieder zu Hause. Heute war ich shoppen. Das hat gut getan :-). Denn gestern Abend wurde aus dem Abendessen doch wieder eine FA. *heul* Nur gut das ich heute super durchg- ehalten habe. Zu Mittag nur Salat, Tomaten, Gurken und Champignons. Und ich hab auch gar keinen Hunger, also wird es heute Abend bestimmt nicht schwer durchzuhalten. Trainiert habe ich heute Morgen wie immer 1h. Morgen will ich mich wiegen. Ich hoffe diesmal finde ich endlich den Mut dazu. Hier ein Foto von einem der shirts das ich gekauft habe. Dazu eine eine schicke dunkelrote Hose. Vielleicht mach ich auch noch ein Foto und zeig euch wie es an mir aussieht!! ;-)
                      



Keine Kommentare:

Jetzt kannst du mich
direkt auf deinen Blog verlinken:
Einfach BILD kopieren und einfügen
Reglette regime