Mittwoch, 24. Juli 2013

60,70 kg :-(


Ein neuer Tag beginnt. 1h Training hinter mir. Gestern Abend hat noch alles gut geklappt. Ich habe Wassermelone gegessen und bin dann gleich ins Bett um nicht in Versuchung zu geraten. Gewogen hab ich mich auch heute Morgen: 60,70 kg. Nicht das Ergebnis das ich mir erhofft habe, aber zumindest hab ich morgen keine Angst mehr davor auf die Waage zu steigen. Morgen wird nämlich gleich noch mal gewogen. Ich brauche die 5 davor... In den nächsten Tagen muss ich es schaffen mindestens 59 auf die Waage zu bringen. Das hab ich mir geschworen!!!!!!!

Wünscht mir Glück!!!

1 Kommentar:

Paula Who hat gesagt…

Dankeschön :*
Das gleiche gilt für dich wenn i.was ist! Ja das sind meine Beine, aber ich sehe das anders.
<3

Jetzt kannst du mich
direkt auf deinen Blog verlinken:
Einfach BILD kopieren und einfügen
Reglette regime